Metin2 Exp-ringee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Adiidas1999,

ein kurzer Rat: Immer wenn es um Items geht, die du kaufen musst, und das ist, so habe ich mir sagen lassen, ab einem bestimmten Level immer der Fall, denn sonst kommst du nicht weiter, immer dann sag NEIN!

Du schreibst ja selbst, dass folgendes passiert ist:

** so fast meine familie und freunde verloren habe**

Weißt du, ehrlich gesagt wäre es am besten, gar nicht damit anzufangen, denn du kannst dir hundertmal vornehmen, dass du vorsichtiger sein willst, das schaffst du nicht.

Bitte denke gut darüber nach, ob du dir das wirklich antun willst. Es gibt Menschen, die Zehntausend Euro in das Spiel gesteckt haben.

Lasse es.

Gruß Alfred

Hallo Adiidas1999,

vielen Dank dass du die Antwort so ausgezeichnet hast. Schön, dass ich dir helfen konnte.

Gruß Alfred

0

Muss da asteppert recht geben, außerdem lohnt es sich einfach nicht im itemshop sachen zukaufen, dann geh lieber auf einen oldschool server mit niedrigen raten (zb nrg-mt2) wo du auch ein bisscehn für das lvln brauchst aber da gibs IS sachen zu kaufen.

wenn ich mal bock auf metin2.de hab und schnell lvl hochkommen will benutze ich den lvl bot m2bob der macht alles von alleine und den kanst du eine nacht durchleveln lassen, die meistens gm´s interresiert es eh nicht.

Hallo Adiidas1999!

im Rahmen einer Fernsehreportage möchten wir gerne Kontakt mit Gamern aufnehmen, die über Ihre Erfahrungen mit F2P-Spielen berichten können. Wir würde u.a. gerne zeigen, wie teuer das für die Spieler mitunter werden kann. Der Handel mit Items scheint ein richtig großes Geschäft zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn du mich kurz kontaktieren könntest. Ich bin Redakteur beim ORF in Wien: patrick.hafner@orf.at

Danke schon mal! Gruß, Patrick

Ich empfehle ringe ers ab 55-60+ Und erhoffe dir von dem Effekt nicht so viel.... /BTW

METIN2.DE SUCKT! -Mit Handy IS bezahlen = 2mal switchen 10€ -Die AGB nimmt einem jegliche Gründe, M2 Acc's die unbegründet gebannt wurden zu entbannen!! -Lvlen dauert zich millionen Jahre -Support suckt

Habe mir einen auf 70 gezogen wurde gebannt weil ich geangelbottet habe, anscheinend Hatte zu dem Zeitpunkt seit 5 monaten keine Angel mehr in der Hand ... Hatte ca 1000€ drin reingesteckt.., FUTSCH.. Und Support glaubt einen NIE.

DIE WOLLEN NUR EUER GELD!

Was möchtest Du wissen?