2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fur August wird es keinen geben: Event-Team macht FerienHallo Community!

Das Event-Team macht Ferien! Wir sonnen uns den ganzen August und tanken frische Energie für weitere Unternehmungen.

Aber ganz allein lassen wir euch nicht! Es werden weiterhin spontane Events durchgeführt. Achtet dazu auf die Serverankündigungen!

Ab September sind wir dann wieder für euch da.

Grüße vom Event-Team (quelle:http://board.metin2.de/board23-news/board24-news-game/board306-events/1031272-event-team-macht-ferien/)

Vielen Dank für den Stern

0

Glaube am 5. August weiß ich aber nicht so genau^^

FP3 Böller von Jorge CE Zeichen wo

Hallo habe mal gesehen das Jorge mehrere CE zertifikate hatt

LINK: http://www.jorgefeuerwerke.de/news/category/certyfikaty.html

So nun habe ich mal überall auf den Böller und Rückseite der Verpackung Geguckt und kein CE Zeichen gefunden die Müssen es Doch Drauf machen also auf die Verpackung Oder ? PS. Habe Die Orginalen von Jorge

Und die haben auch ncoh den BAM