Metin2 Dark Fusion 2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im Pvp und Pvm finde ich ja eigentlich Schamane besser. Drachenschami. Ich lege jeden Krieger, Krieger sind auf dem Server generell i.wie low. Suras sind schon härter. Aber mit Schamis legste wirklich jeden. Nur im Moment haben immer mehr Magiedeff... Wenn du guten fächer hast und gutes eq kommst mit Schamis richtig weit. Schamis sind die besten! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es zwar nicht, aber in mmoprgs ist es grundsätzlich so, dass es keine "besten" Charakterklassen gibt.

Die sollten ausbalanciert sein. Jeder hat seine Schwächen und Stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay , ich zocke auch Darkfusion 2 und Krieger ist da am besten !

Mit meinem Mentalo lege ich fast jeden , hab aber auch gutes eq , aber krieger ist da am besten (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?