Metin2 Charakter löschen funktioniert nicht

4 Antworten

Ab einem bestimmten Level kann man keinen Charakter mehr löschen. Weiß aber nicht mehr genau ab welchem Level das war.

Du musst dich nur ausloggen dann wieder einloggen und dann gleich den löschcode beim charakter eingeben den du löschen willst.Musst dich aber vorhin ausgeloggt haben also nicht char wechseln.

was kann ich tun wenn bei gta mein charakter 1 beschädigt ist!?

Ich habe mir GTA V nun für den Pc geholt um es mit meinen kumpel zu spielen ich habe es gedownloadet, den prolog gespielt und ein charakter bei GTA Online erstellt doch dann hab ich mein laptop zu geklappt und nun jedes mal wenn ich GTA Online spielen will steht da " Die von GTA Online gespeicherten Daten für Charakter 1 wurden beschädigt" dann klick ich auf Überschreiben und das ich sicher bin den charakter zu löschen doch dann kommt: "Das speichern in der Rockstar-Cloud ist während des Löschens deines Charakteres fehlgeschlagen" was soll ich tun ? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kann ich noch meinen Charakter löschen?

Ich fange jetzt mit Aion an aber bin mir unsicher mit den Rassen wenn ich mit einer von den beiden anfange und er mir nicht gefällt kann ich ihn noch löschen und die andere rasse probieren :o

...zur Frage

WoW-Charakter löschen?

Was passiert, wenn man seinen Charakter in World of Warcraft löscht? Ist dann der Spielstand verloren?

...zur Frage

Download -/ Digitalspiele verkaufen erlaubt?

Ist es erlaubt aus dem Store gekaufte Spiele zu verkaufen? Also Spiele die nicht auf Disc sind, sondern als Download sind...ich wollte nämlich mein PSN ACC verkaufen, dann kamen manche auf mich zu und meinten, dass das verboten ist

Ich hab im Internet vieles gelesen, einmal dass man dann den ganzen ACC verkaufen muss (also bei sich selber löschen), dann hab ich gelesen dass es ganz und gar verboten ist bla bla bla...

Nun meine Frage: ist es erlaubt gedownloadete Spiele zu verkaufen oder nicht?

...zur Frage

Guild Wars 2, Schrott und manch andere Sachen lassen sich nicht verkaufen. Bug oder Problem?

Hallo

Ich habe 2 Charaktere in Guild Wars 2, mit dem einen kann ich so gut wie alles verkaufen (Schrott, Rüstung, etc.), jedoch geht das mit meinem anderen Charakter nicht. Der Charakter, mit dem das nicht geht, ist schon auf Level 78 und möchte ihn deswegen nicht löschen. Ich hab ihn noch nicht so lange, wie meinen anderen (Haupt-)Charakter.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum ich plötzlich mit dem anderen Charakter so gut wie nichts verkaufen kann.

Falls ihr euch jetzt fragt: "Wie meinst du das?" Nun, wenn ich Gegenstände im Inventar habe, die ich eigentlich verkaufen kann, werden diese nicht beim Kaufmann unter "Verkaufen" nicht angezeigt (Und das nur beim 2. Charakter).

Hat jemand auch das Problem, oder wurde irgendwas beim Erstellen des Charakters deaktiviert?

LG

...zur Frage

Steam items löschen?

Hallo, Ich habe nutzlose items, also Items die ich nicht verkaufen oder verschenken kann, in meinem Stream Inventar. Wie kann ich die Dinger löschen ?

http://steamcommunity.com/id/anemino/inventory/#274940

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?