metin2 bugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn ein trick ne das kann jeder machen. Der heist Sim karten trick. Also kauf die eine Sim karte da muss 10 € guthaben drine sein oder 15€. dan muss du die karte sperren. also du gibs die nummer ein die in heft steht dan musst du so lange versuchen bist dein sim karte gespert ist.Dann gibs du dein nummer in itemshop ein. Dann bekommst du ein Sms da steht der code drauf den du bei itemshop eingeben musst. Dann kommt das auf dein lager. das habe ich gemacht ich wurde gebannt also du musst aufpassen

  1. wenn man dich erwischt dann wirst du gebannt.

aber hier ne seite:

http://ww w.elitepv pers.de/fo rum/metin2-gui des-temp lates/283571-guide -alle-metin2-bugs- die-ich-k enne.html

alle leerzeichen weg :D

MfG