Metin2 bot M2bob

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU musst dich regestrien aber es kostet nichts außer du willst alle Funktionen haben abwehr gegen unmacht usw.... man kann aber auch ohne premium ganz gut lvln und farmen

man bekommt zwar geld aber nur mit premium richtig viel da er nur da sofort immer aufhebt auf welches lvl du kommst hängt davon ab : 1. Wo lvlst du? 2. Mit mobblock oder ohne? 3.Wv packst du da? 4. Gutes eq? 5.Wenig los auf dem Server? Wenn ja wäre das gut da man dann nicht so schnell gebannt wird und der bot nicht aufhören muss und warten bis der spieler weg ist!

nein kostet nichts, solange du dir kein premium kaufst. das kommt drauf an wo du levelst und wie gut dein eq ist

DIe AGB lesen die dir vorgelegt wird, das können wir nicht für dich übernehmen, da du nichtmal nen Link angegeben hast

PS: Spiel was gescheites

http://www.m2bob.eu/?site=home#page1 das ist die homepage aber da steht nichts von einer AGB deshalb frage ich ja euch

0
@furki282

Wenn sie dich nicht irgendwelchen Sachen zustimmen lassen, was offenbar der Fall ist, dann sollte da kein Risiko sein mit Verträgen etc

0

Was möchtest Du wissen?