Metin2 Automatisch Nachricht an alle schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spambot hab kp wie das geht ^^ google einfach ma metin2 spambot hack oder so

Hab ein paar gefunden aber Der schreibt im Chat nicht als privat Nachricht aber trozdem Danke

0

Julian hat schon recht aber ich würde dir empfelen dies nicht zu machen weil dann dein charakter geläscht wird und es ist für die anderen spieler auch sehr nervig

Du bist Lv24 ich denk mal nich das du schon soviele Wertvolle Sachen hast. Außerdem reicht ein Laden den du einfach in die Menge stellst.

Ich habe Tipp+9 Vms+9 Eh+8 Ebis+7 -.- und bin jetzt 48

0