Metin2 Automatisch Nachricht an alle schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spambot hab kp wie das geht ^^ google einfach ma metin2 spambot hack oder so

Hab ein paar gefunden aber Der schreibt im Chat nicht als privat Nachricht aber trozdem Danke

0

Julian hat schon recht aber ich würde dir empfelen dies nicht zu machen weil dann dein charakter geläscht wird und es ist für die anderen spieler auch sehr nervig

Du bist Lv24 ich denk mal nich das du schon soviele Wertvolle Sachen hast. Außerdem reicht ein Laden den du einfach in die Menge stellst.

Ich habe Tipp+9 Vms+9 Eh+8 Ebis+7 -.- und bin jetzt 48

0

Minecraft Plugin Nachricht verstecken?

Gibt es ein Plugin das eine bestimmte Nachricht eines Plugins bei mir zum Beispiel "No safe locations found" versteckt, weil das kommt immer im Chat wenn man den Server betritt und ich konnte auch nicht herausfinden welches Plugin das hervorruft.

...zur Frage

Minecraft Automatische Command eingabe?

Hallo,

Gibt es irgendein (Hack) oder so was automatisch z.b alle 10 Sekunden automatisch in Minecraft chat ein Command oder eine nachricht eingibt und sendet ? (Ohne Commandblöcke oder plugins)

LG

...zur Frage

Warum antworten Jungs manchmal erst später auf Nachrichten?

Was für Gründe haben Typen, um nicht sofort zu antworten?
Also z.B online gewesen, aber Chat nicht aufgerufen trotz Nachricht?

🙃

...zur Frage

Twich Chat?

Ich habe das Problem, dass wenn ich im Öffentlichen Chat eine Nachricht eingebe, nur ich sie lesen kann. Sie kommt beim Streamer gar nicht an. Aber wieso kann ich sie dann lesen? Manchmal aber ist dieses Problem auf einmal verschwunden...seltsam

...zur Frage

Was soll das bedeuten (WhatsApp, energetische Trennung, Fragezeichen?

Hallo zusammen,

Vielleicht kennt jemand die Verschlüsselungsbenachrichtigung im WhatsApp Chat?

Ich habe eine alte Nummer von mir in ein neues Handy gegeben, dort war noch ein Kontakt von jemanden gespeichert mit dem nichts mehr zu tun habe und auch nicht will.

Seit gestern habe ich dann eine Nachricht von dieser Person im Form eines Fragezeichens erhalten. Ganz oben im Chat steht nur:

Nachrichten in diesem Chat sowie Anrufe sind jetzt mit Ende zu Ende Verschlüsselung geschützt. Tippe für mehr Infos.

Eben war ein Bekannter von mir hier und meinte, diese Verschlüsselung nachrichten erhalten beide automatisch, sofern dieser Kontakt dann gespeichert ist. Das heißt dann ja auch, er müsste mich dann auch gespeichert haben?

Der Bekannte sagt mir dieser Typ wolle mit mir nichts mehr zu tun haben und würde nur wegen der Verschlüsselung dieses Fragezeichen schicken nach dem Motto: Was willst du?

Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, einfach so von jemanden "automatisch" eine Verschlüsselungsnachricht erhalten zu haben. Dafür muss man doch sicherlich das Chafenster öffnen und irgendwas geschrieben haben? Habe ich aber nicht! Zumal ich jetzt schon seit 2 Wochen auf WhatsApp mit dieser Nummer aktiv bin.

Zur Vorgeschichte: Ich erhielt auch die letzten Male einige unbekannte Anrufe und habe einen energetische Trennung bezüglich dieser Person vorgenommen. Zunächst ging ich davon aus das hätte was damit zu tun, weil gesagt wird, dass sich der Andere dann eben bei einem aufgrund des "Energiemangels" wieder bei einem melden könnte aber warum dann mit einem Fragezeichen oder überhaupt?

Wirklich Ernstgenommen würde ich von meinem Bekannten nicht. Er sagt ich leide unter einer Kommunikationsschwäche. Ich wüsste nicht was Menschen sagen und damit meinen. Ich gehe manchen Dingen einfach gerne auf den Grund.

...zur Frage

Whats App Nachricht nach 24 Stunden immer noch nicht verschickt?

Hey Leute! Gestern Abend habe ich einem Klassenkameraden eine Nachricht bei Whats App geschrieben. Als ich die Nachricht abgesendet hab, wurde dann ein grauer Hacken angezeigt. Nun (24 Stunden später) schau ich mir den Chat an und dieser eine Hacken wird immer noch angezeigt. Wieso dauert das so lange, bis die Nachricht verschickt wird? Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?