metin2 anmeldung geht nicht auf ganz normalen server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so... keine ahnung wieso ich das jetz neu als antwort schreib aber ich finds iwie übersichtlicher xD

mir is grad geschossen, dass du dich vorher mit all deinen accounts auf der homepage einloggen und bestimmen musst, welche charaktere du auf welchem account haben willst (falls du mit nem alten account weiterzocken willst), da die server zusammengelegt wurden... du kannst mir auch ne nachricht schreiben dann erklär ich dir das alles, weil ich weiß dass es am anfang nich soo leicht zu verstehen is ^^ solltest du dich neu angemeldet haben fällt mir leider echt nix mehr ein ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte ein ähnliches problem, hab dann den receiver aus und wieder eingeschaltet und danach hats geklappt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojoqwe 25.03.2013, 18:07

hatt leider nicht geklappt :(

trotzdem thx :)

0
Annie197 25.03.2013, 18:25
@jojoqwe

hm... das is dann doof ._. vielleicht liegts aber auch am event? wobei ich zwar schon problemlos umloggen kann aber naja vlt weil du vorher noch nich on warst...

0

Was möchtest Du wissen?