Metin2-anfänger

3 Antworten

wie der vp shcon sagte vieles lernst du durch dioe quests ansonsten bittet das forum noch einge hilfe guids auch solltest du dich ncih davor scheuen höhere chars nach hilfe zu fragen lass dich nciht abschrecken falls manch einer sich unfreundlci8h verhält, gibt auhc viele die gerne helfen, wenn man ordentlich frgat und es nciht heiß hast yang, lvlst mich sondern hallo, bin neu kannst du mir villeicht helfen.

mach quests oder versuch stärkere anzuschreiben manche lvln dich gerne ohne was zu verlangen und wenn dann erstmal paar lvl. hast gehts zihmlich schnell :)

achso und villt noch wie muss ich die statuspunkte verteilen? (dolch-kämpfer, kA wie das heißt)

angeln wirbelgrösse

welche wirbel grösse sollte man nehmen? einmal für 0,35 er,0,30er und 0,20er schnur? bin sozusagen ein anfänger habe grad meine prüfung bestanden

...zur Frage

Wie kann man bei Metin2 schnell an Yang kommen?

Hi, ich habe mal eine frage. Wie kann ich in Metin2 schnell an Yang kommen??? Ich bin lv. 65 und habe meine Rüstung geschrottet =(. Jetzt habe ich kein Yang und Rüstung mehr, also kann ich auch nicht farmen oder lvln um an Yang zu kommen. Ein Farmer hab ich auch nicht, da ich bis lang immer selbst gefarmt habe!!! Also bitte helft mir, sonst muss ich aufhöre oder neuanfangen worauf ich wirklich keine Lust habe! xD

...zur Frage

Eine Katzenrasse für Anfänger?

Welche Katzenrassen könnt ihr mir empfehlen als Anfänger? Außer die Europäische Kurzhaar und die Birmakatze?

...zur Frage

Welches Auto ist empfehlenswert, für einen Anfänger der schnell sparen möchte?

Auto für Anfänger

...zur Frage

Metin2 Feuerphönix wo bekomme ich ihn?

ich habe mir metin2 kostenlos im internet gedownloadet.....und nun habe ich einen account und bin schon lvl 42....aber iene frage: ich wollte mir die dvd im internet auf amazon kaufen wegen diesen feuerphönix. und meine frage war: kann ich trotz einen vorhandenen account die dvd kaufen und mich dort einloggen damit ich diesen feuerphönix habe? oder muss ich einen neuen machen? und ich habe auch schon mitbekommen das die dvd box anscheinend nicht so wie original metin (aus internet) ist (zb: quests usw). den eisphönix wollte ich deswegen nicht nehmen weil er nur 120 tage hält und ne frage wieviel kostet der eisphönix auf metin? (yang) danke!

...zur Frage

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?