Metin2 Account kaufen Paypal Käuferschutz?

2 Antworten

Diese Accounts dürfen doch nicht verkauft werden, sie werden nie Dein Eigentum. Und achte darauf, dass der Verkäufer nicht nur ein Bild des Accounts verkauft, ist schon öfters vorgekommen.

http://www.ebay.de/itm/Metin-2-Deimos-lvl-68-70-Mento-SSP-SS-9-/272576351209?

es handelt sich hierbei um den Account.

Dort wird auch gesagt das man die Daten erhält ( name PW und E-Mail änderung ) 

hmm

0
@STHamm59

Er schreibt selbst in den rechtlichen Informationen:

Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D

Außerdem bezieht sich der Verkauf nur auf:

Ich verkaufe hier meinen Mentalo Lv. 68-70 auf dem DE Server DEIMOS

Ich rate Dir, die Finger davon zu lassen, denn der Account kann jederzeit gesperrt werden.

0

Für virtuelle Artikel gibt es keinen Käuferschutz

Vielleicht öfters mal die ebay-News lesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update

0
@dresanne

Ob sich der Käuferschutz auch auf Ware erstreckt, die nicht verkauft werden darf, zweifle ich an.

0
@STHamm59

Nein für Onlineaccounts gibt es keinen Käuferschutz. Wenn du z.B ein e book kaufst dann schon .

0

Ebay Käuferschutz verwenden und dann noch Paypal?

Hallo,

also wenn ich z.B als Käufer den Ebay Käuferschutz aktiviere und alles dann mit dem Verkäufer geklärt ist und der Fall geschlossen ist kann ich dann noch z.B nach 2 Wochen PayPal einschalten, falls wieder irgendwas ist oder muss man sich für einen von den beiden entscheiden?

LG

...zur Frage

Käuferschutz von Ebay / Steam Account Kaufen?

Hallo Ich wollte mal fragen wie das bei ebay ist wenn ich mir zb. einen steam account dort kaufen würde, es aber angegeben ist keine Rücknahme man aber den Käuferschutz von ebay hat wenn man mit paypal bezahlt, bin ich da dann trotzdem abgesichert bzw kann das Geld zurück ziehen falls ich die Konto Daten nicht bekomme?

Danke für Antworten im Vorhinein.

...zur Frage

Wie sicher ist Paypal Käuferschutz?

Hallo und zwar interessiert mich wie sicher Paypal ist
Ich habe mir heute ein Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft und per Paypal käuferschutz bezahlen
Wenn ich jetzt die wahre nicht bekommen sollte bekomme ich das Geld dann zu 100%von Paypal erstattet?
Weil theoretisch könnte die Person ja das Geld schnell von Paypal runternehmen so das Paypal mir das Geld nicht mehr erstatten kann

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen und Paypal Käuferschutz?

Wollte mal Fragen, ob der PayPal Käuferschutz auch bei ebay-kleinanzeigen transaktionen hilft?

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen Paypal käuferschutz?

Ich möchte mir Ei Handy bei eBay Kleinanzeigen kaufen und es wird versandt kann ich mein Geld auch zurückholen von Paypal wenn das Gerät beschädigt ist oder nicht ankommt?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz ebay kleinanzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ,ob ich vom Paypal Käuferschutz profitiere wenn ich als ware oder Dienstleistung etwas auf ebay Kleinanzeigen kaufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?