Metin2 : Wie komme ich oder finde ich Mi-Jung ( Weißer Eid Anführer) lvl 20

4 Antworten

ich weiß jetz nich wie ist das beschrei ben soll

1 geh zum portal map2 jetz gehst du nach rechts also da wo du nicht zur stadt gehst da sind die

also da is die mi-jung..??

0

im gelben reich, map1 , oben links auf der insel, oder unten links! im roten reich map1 oben links im blauen reich ka ^^

ich weiß jetz nich wie ist das beschrei ben soll also ich fersuche es 1 geh zum portal map 2 dan gehst du nach rechts also da wo du nicht zur stadt gehst da sind die

Kann ich einen erteilten Umzugsauftrag innerhalb einer bestimmten Frist wieder stornieren?

gestern habe ich einer Umzugsfirma schriftlich, per Post den Auftrag meines am 29.12.15 geplanten Umzugs in Auftrag gegeben bzw. den Auftrag unterschrieben. Heute habe ich nun noch die Zusage eines Unternehmens hier am Ort bekommen, was mir mehr zusagt.

Das erste Umzugsunternehmen will mich nun nicht mehr aus dem Vertrag lassen, hat mir 20 Prozent der Umzugssumme als Kulanz als Zahlung angeboten. Alle Absprachen vorher erfolgten schriftlich, per Mail und telefonisch. Zur Besichtigung war niemand hier. Ich möchte gern ohne Kosten, ohne die 20 Prozent aus dem Vertrag, kann ich mich eventuell auf das Fernabsatzgestz berufen, da ja hier nie jemand in meiner Wohnung war oder komme ich da nicht mehr raus, weil ich ja den Auftrag unterschrieben zurück geschickt habe, dadurch kommt wohl dann auch ein Vertrag zustande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?