Metin2 - Wie bekomme ich am besten ein Vollmondschwert? Wie viel wert ist es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ein vollmondschwert (VMS) haben willst, denn musst du über einen längeren zeitraum diese monster töten: Brutaler Besessener, Brutaler Bogenschütze, Brutaler Hauptmann, Brutaler Soldat, Brutaler Spezialist, Verfl. Alpha-Blauwolf, Wilder Bogenschütze, Wilder General . obwohl ich eher den Verfluchten Alpha-Blauwolf in der Gildenzone deines Reiches empfehlen würde.

Naja, was es wert is...net so viel auf +9 kann man 10kk verlanegn aber rek mit gutem dss und fks ist immer besser, diese werte zählen auch bei vollmondschwert. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonson
26.10.2010, 11:57

Quatsch!! Für ein VMS +9 ein gutes, verkaufen die für 450KK und mehr!! Habe ich selber schon oft genug gesehen!

0

ich habe das mal gespielt ;) welcher erver bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrik94
20.10.2010, 21:22

TORKAS

0

Was möchtest Du wissen?