Metin 2 P-Server, wie das original Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang das originale an Server Deimos finde da keinen botter mehr dort ist auch möglich ohne zu cashen bin ich bis zu lvl 75 gekommen gifti +9 Imba pvm eq fang lieber DE an

de steh tfür deimos? udn da kann man heutzutage noch ohne echtgeld halbwegs gescheit spielen!?

0
@ysSeven

Metin2.de dann wenn Du es installiert hast dann steht da Server Deimos , ja man kann mit einem Trick in ungefähr 1-3 Monate 1kkk handeln guck dir mal in youtube an "metin2 Grundkapital" spiele auf deimos inzwischen bin sehr zufrieden habe so viel ohne Geld ausgeben erreicht 

1
@Hilfe1231

ok nice.. ich downlade es grade udn werde mir grund kapital mal anschauen :D... wie heist du ingame?

0

Soweit ich weiß kann man Metin 2 kann man inzwischen kostenlos online irgendwo zocken. Schau mal im Internet nach

online im browser!? (btw: hab ned mit einer so schnellen antwort gerechnet... hast du selbst mal metin gespielt? :)

0
@ysSeven

ja, aber ist schon 10 jahre her :-) und jetzt gibts doch bessere spiele wie metin2 :-))))

0
@DanBam

ja eigentlic hschon, aber ich wollte es der erinnerung wegen ma lwieder spielen:D welches metin ähnliches game würfdest du denn heutzutage spielen?

0
@ysSeven

Schwierig inzwischen, da ich komplett von MMOs abgekommen bin. Ich habe noch eine Zeit lang Runes of Magic danach gespielt. Vielleicht kennste das.

0

Was möchtest Du wissen?