metin 2 NINJA PVP EQ AUFM P SERVER

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich sind tp-bonis wichtig, am besten wär dann noch stark gegen halbmenschen usw :)

Hay hab selber nen Ninja aufn DE der ist lvl 73 und wenn es da 6+7 boni gibt,schon mal überall beweglichkeit rein....sehr wichtig auch für pvp u. pvm sonst noch in waffe krit. weil wenn du giftwolke auf p hast und dann noch krit dazu ist das einfach übermächtig ;)wie schon genannt hm (halbmenschen) rein .....in schmuck am besten halt tp und schwert/zweihand deff auch sehr wichtig wenn viele krieger und suras da rumlaufen ;)))sonst noch ein bissel db(durchbruch)ist aber net so wichtig ;DDbissel ohnmacht hat auch noch nie geschardet ....so das wars hoffe es hat dir geholfen:D Mfg (ein danke tut nie weh ) xDDDDD

Was möchtest Du wissen?