Metin 2 Level frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pusteblume488 hat schon eigentlich alles gesagt gehabt allerdings ist es meiner Meinung immer am einfachsten mit sogenannten Lvl Guides zu lvln sie werden von Erfahrenen Spieler für Anfänger geschrieben hier ist zB eins:

http://board.metin2.de/board63-archiv/board100-archiv-metin2-community/874167-guide-das-leveln-bis-lv65/

Natürlich ist es am Anfang wichtig was für Eq = Ausrüstung du hast allerdings ist es meiner Meinung nach noch wichtiger welche Rasse du bist also: Sura,Schamane,Krieger oder Ninya, da Schamane und Ninya am Anfang sehr schwer zu lvln sind würde ich dir die Rasse Sura nahelegen da sie die High End Rasse ist. Durch die beiden verschiedenen Fertigkeits klassen (Magie = Pvp / Waffen= Pvm) für Pvm und Pvp gerüstet sein kannst und dir das gerade im späteren Spielverlauf sehr helfen kann.

Ps: Wenn dein Kumpel dir das ganze natürlich erklären könnte und dich langsam an das ganze ranführt damit du alles selbst weißt wäre das natürlich das beste.

Hm, also erst mal wäre es wichtig deine Charakterklasse zu wissen, dann noch grob was für Ausrüstung du hast, und für konkrete Levelstellen dein Reich.

Zuerst mal es gibt in Map2 in jedem Reich eine sogenannte "Levelwiese" dort gibt es viele Mobs, und je nachdem findet man dort auch Leute mit denen man Leveln kann. Wenn du auf einem neuern und offen Server spielst kannst du ja mal Leute in deinem Level fragen ob sie mit dir zusammen leveln wollen. Ich vermute mal deine Ausrüstung ist noch nicht so gut dass du dort viel alleine packst. Ansonsten halt auf der Eidwiese (da stehen viele von diesen weißen Eid Soldatinnen) in Map1. Dort sollte es auch recht gut gehen.

Wenn dein Kumpel höher ist kannst du ihn ja fragen ob er dich levelt, wobei du dann halt das Gefühl für dein Charakter verlierst und dein Eqi nicht wirklich besser wird. Wobei je nachdem dein Kumpel dir auch mit Eqi aushelfen kann. Wenn du zufällig auf Saphira spielst kann ich dir mit einem meiner kleinen Chars mal eine Einweisung und Einführung geben.

Was möchtest Du wissen?