Metin 2? Gibs noch Spieler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also naja ich habe früher auch Metin De gespielt also den offiziellen server , und wäre falls jemand Lust hat mal wieder anzufangen gerne dabei ! :) Klar es ist sogesehen ein recht billiges MMO aber bisher hat es doch immer sehr spaß gemacht. Andererseits vielleicht liegen dir P Server mehr ? Habe da schon so ziemlich jeden gespielt , also wenn du Bock hast sag bescheid würde gerne zocken , auch Skype und , oder Teamspeak wäre din.

Lebst du noch? Wenn ja meld dich mal
!xD

0

Leider immer mehr leute ;/ weil es anscheinend ziemlich * geworden ist schade :x

Hallo ZockerGirlx3,

es gibt noch sehr viele Metin2-Spieler. Also "sehr viel" mit "so viel, dass es manchmal schon nervt" definiert. Du kannst dir ja mal am offiziellen DE Server ja mal einen Einblick erlauben! Zudem gibt es noch außer Metin2.de noch viele Veröffentlichungen in anderen Sprachen + Privaten Servern. Ich würde sagen, Metin2 hat eine ziemlich große Community, die auch recht aktiv ist. (Sieht man gut auf Forums wie ElitePvpers)


Gruß, Thycalo

Aber wenn du auch auf Anime stehst (keine ahnung^^) gibt es auch noch schöne Anime mmorpgs :D

ja ich will jetzt demnächst wieder metin spielen und nebenbei noch path of exile ja und mal schaun ob bei metin i.wen finde weil allein zocken macht für mich echt kein spaß :/

1
@ZockerGirlx3

Ich würde dir auch mal das Game DKOnline ans Herz legen (wenn du es nich schon kennst)

0

Was möchtest Du wissen?