Methylphenidat Frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Also je nach dem wie alt du bist und wann du die Diagnose bekommen hast, ob du an die altern Unterlagen dran kommst, was sagt der Psychiater/Facharzt zu den Unterlagen, wurden alle Tests richtig gemacht und so weiter.

Und schlussendlich auch auf deinen Leidensdruck. Also warum hast du aufgehört die Tabletten zu nehmen und wieso willst du sie jetzt wieder nehmen.


aber vermutlich wird man dir kein Ritalin verschreiben, wenn man von deinem Drogenkonsum erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnifeParty3
19.01.2016, 00:00

ok danke

0

Das musst du mit einem Arzt besprechen. Er wird es vermutlich nochmal testen lassen wollen, aber nur während der Schule Ritalin zu nehmen sollte möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du noch mal getestet wirst dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?