Methyl aus Werner das muss kesseln herstellen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Gar nicht 100%
Sonstiges 0%
Ja 0%

3 Antworten

Gar nicht

Dir ist klar, dass es sich hier um eine Comicverfilmung handelt?

Methyl dürfte eine Anspielung auf Methanol sein. Ich bezweifle allerdings, dass das den gewünschten Effekt auf deinen Motor haben wird.

Es gibt kein reinse Methyl... Es gibt Methylgruppen, dass sind eben Anhängsel mit einem Kohlenstoff- und drei Wasserstoffatomen.

Methan ist CH4, das einfachste Kohlenwasserstoffgas.

Meinst du Ethanol? Das ist der Stoff, der gemeinhin als Trinkalkohol bekannt ist. Von der Herstellung würde ich bei deinem Kenntnisstand (Alter?) abraten.

XxSwagRicoXx 23.04.2017, 03:59

Nee so geht das ned

wenn de das in dein Moped packst dann gedad ab wie n geölder Blitz

1

Glaube du verwechselst das mit der Methyl..... Produktion mit soner Sendung won Chemo-Opi die hauptrolle spielt.

Was möchtest Du wissen?