methodische Reihe Thema Falten HIIILFE

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm deinen ausgangspunkt zusammrn mit den Kindern bereits am Frühstückstisch, der eine Tischdecke mit Falten hat: Entdecken, freuen, wundern, Spaß haben...

irgendwann macht ihr ein Versteckspspiel: Hinter zusammengeschobenen Falten wird ein kleiner Gegenstand versteckt und die Kinder müssen erraten, hinter welcher er liegt (Augen vorher schließen)

Dazwischen wird mit Papierfalten etwas "gefaltet" - ganz einfache Dinge und ja nicht von allen die gleiche Zielerreichung erwarten !!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici1908
21.04.2013, 11:43

geplant habe ich die methodische Reihe schon, es fehlt mir nur noch ein Fingerspiel und Lied, welches irgendwie zu dem Thema Falten passt.

Aber danke für Deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?