Methoden um paar centimeter größer zu werden?

6 Antworten

Es gibt Leute, die lassen sich die Beine an mehreren Stellen brechen und dann wird regelmäßig dranrumgezerrt, damit es mit größerem Abstand wieder zusammenwächst. Ist in Deutschland verboten und soll sehr schmerzhaft sein. Eine andere Option währe, auf einen weiteren Wachstumsschub zu hoffen. Oder man akzeptiert sich so wie man ist, auch nicht schlecht.

Mach dir kein stress !!! es gibt jetzt viele jungs die einfach sehr klein sind und die werden alle noch wachsen du auch ! du kannst dir ja beim arzt sagen lassen wie groß du noch wirst ! und wenn du angst hast keine freundin zu finden .. ! du wirst schon eine finden die dich so nimmt wie du bist also nehm es gelassen :D positiv energie :P

Kein Stress!!! Zum einen wirst du bestimmt noch ein bisschen wachsen (man wird ja meist ein bisschen größer als die Eltern!) und zum anderen macht das gar nichts, wenn du kleiner bist, als manche anderen, man muss nur die richtige Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben! Leg dir einen eigenen ganz persönlichen Stil zu, der dich unverwechselbar macht und keiner wird dich auf deine Größe reduzieren! :) Machs selbst nicht zum großen Thema für dich, du bist sicher mehr als deine 1,66!!!

weiche oder harte Einlagesohlen was ist besser?

Mein Kind hat Knick- und Senkfüsse. Wir haben jetzt Schuhe mit weichen Einlegesohlen gekauft. Welche sind nun besser weiche oder harte Einlegesohlen? Ich muss für mein Kind immer zwei Paar Schuhe kaufen, das geht richtig ins Geld. Aber gute Schuhe möchte ich auch kaufen daher meine Frage.

...zur Frage

Wege um größer zu wirken?

Hallo, ich bin relativ klein für mein Alter. Ich bin weiblich und werde wahrscheinlich nicht mehr wachsen, möchte aber größer sein. Ich bin noch ein Jugendlicher und möchte deswegen keine High Heels tragen oder Schuhe mit Sohlen, die 6cm dick sind, weil die meistens sehr bescheuert aussehen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Fallen Nike (free) sehr klein aus?

ich habe nämlich mal welche anprobiert und da brauchte ich knappe 3 nummern größer :o ist das normal oder hatte ich komische schuhe?:D

...zur Frage

Unisex-Schuhe größer oder kleiner als Herrenschuhe?

Ich habe neulich bei Snipes Schuhe (Vans) anprobiert & möchte mir diese jetzt im Internet bestellen, weiß aber nicht mehr ob das Paar im Laden Herren oder Unisex war. Hat da wer Erfahrung? Oder gibts generell keine Geschlechterunterscheidund bei Vans?

...zur Frage

Schuhe mit dicke sohlen und großer Mensch sieht nicht gut aus?

Hay

Ich bin Männlich bin 13 Jahre alt und bin 180cm groß. Meine Schwester regt sich immer auf wenn ich mir Schuhe mit dicker Sohle kaufe ( z.b. Jordans,Nike AIR FORCE ONE und sowas halt) sie meint es sieht schei*** aus weil ich schon groß bin und die Schuhe mich noch größer machen. Ist was wirklich so schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?