Methoden um paar centimeter größer zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir kein stress !!! es gibt jetzt viele jungs die einfach sehr klein sind und die werden alle noch wachsen du auch ! du kannst dir ja beim arzt sagen lassen wie groß du noch wirst ! und wenn du angst hast keine freundin zu finden .. ! du wirst schon eine finden die dich so nimmt wie du bist also nehm es gelassen :D positiv energie :P

Kein Stress!!! Zum einen wirst du bestimmt noch ein bisschen wachsen (man wird ja meist ein bisschen größer als die Eltern!) und zum anderen macht das gar nichts, wenn du kleiner bist, als manche anderen, man muss nur die richtige Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben! Leg dir einen eigenen ganz persönlichen Stil zu, der dich unverwechselbar macht und keiner wird dich auf deine Größe reduzieren! :) Machs selbst nicht zum großen Thema für dich, du bist sicher mehr als deine 1,66!!!

Es gibt Leute, die lassen sich die Beine an mehreren Stellen brechen und dann wird regelmäßig dranrumgezerrt, damit es mit größerem Abstand wieder zusammenwächst. Ist in Deutschland verboten und soll sehr schmerzhaft sein. Eine andere Option währe, auf einen weiteren Wachstumsschub zu hoffen. Oder man akzeptiert sich so wie man ist, auch nicht schlecht.

Einfach sich damit abfinden. Klein zu sein ist weder ein Verbrechen noch ist es gesellschaftliche "geachtet".

aber ist schwer mit so einer größe ne freundin zu finden auch wenn man gut aussieht und ganz lieb und nett ist nicht dass ich jetzt von alleine aus sage dass ich gut aussehe und so aber ist halt so -.-

0

im notfall, haargel, sturmfrisur, dann wirkst du zum mindestens größer

Geh zum Arzt - der misst dir die Hand aus und kann dir sagen wie gross du noch wirst; wenn dir diese Daten zu klein sind, kann er dir mit Hormonen einige Zentimeter "dazu geben"

Was möchtest Du wissen?