methoden um früh aufzustehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauf dir einen Hund.

Wenn der dir erst einmal morgens mitten auf die Bettdecke gekackt hat, stehst du anschließend immer früh auf.

Du musst vor dem schlafen gehen viel viel wasser trinken, dann wacht man früh auf weil man auf toillete muss, das haben schon die indianer gewusst und gemacht so

Wenn du um diese Zeit noch auf bist, musst du dich nicht wundern, dass du morgens nicht aus den Federn kommst. Geh früher schlafen.

früher ins bett gehn

Fernseher abschaffen oder Disziplin üben. Hast du dir mal ausgerechnet, wieviel Zeit dir ein Fernseher im Leben schon geraubt hast und wieviele Tage du nur lebst?

Geh mal früher ins Bett. Dann klappt es auch mit dem aufstehen.

wie wäre es mit "früher ins Bett gehen"...

Abends noch schnell einen großen Becher Energydrink trinken.

lilina 28.01.2010, 01:20

lol ich kann wegen so vielen gedanken nicht schlafen, deswegen auch lieber morgens, was man dann viel schadet...

0

Was möchtest Du wissen?