Was gibt es für Methoden gegen Schwellung nach einer Operation?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war immer beim Krankengymnastik und ich habe das selbe Problem und er hat Gesagt das dauert lange bis das wieder alles in Ordnung ist

Am besten hilft Lymphdrainage von einer Phyisotherapeutin.. das kann dir dien Arzt verschreiben ist ne Art Massage ansonsten denke ich Eis

geh ich schon seit 7 wochen

0

Danke für die antworten erstmal, kühlen tu ich es ständig und zur Physiotherapie geh ich auch hin regelmäßig 2 mal in der woche, aber es geht einfach nicht weg, der arzt meint einfach kühlen tu ich bringt nichts, ich hab eine streckhemmung deswegen weil die kapsel angeschwollen ist.

In erster Linie gut kühlen.

Kühl es am besten :)

Kälte wirkt abschwellend.

Was möchtest Du wissen?