Methoden für weißere Zähne?

5 Antworten

Hi, das wichtigste für schöne Zähne ist die konsequente Zahnpflege. Das heißt du solltest wirklich jeden Tag 2-3 mal ordentlich deine Zähne putzen. Alle paar Tage solltest du zusätzlich auch noch Zahnseide oder Ähnliches verwenden um die Zahnzwischenräume optimal zu reinigen.

Weiters kannst du Zahnpasta extra für weiße Zähne verwenden. Diese Zahnpasten wirken zwar auch keine Wunder, verschnellern den Prozess aber.

Wenn du jetzt wirlich auf der Suche nach einer schnellen Lösung bist kommst du um ein professioneles Bleaching vom Zahnarzt leider nicht herum. Die meisten Tricks mit Hausmitteln für weiße Zähne im Internet funktionieren nicht und manche verschlechtern deine Situation nur noch, also aufpassen!

Wenn du noch mehr Tipps suchst kannst du bei meinem Blog vorbeischauen den ich vor kurzen erstellt habe, link in meinem Profil!

LG hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Vielen Dank!

Ich putze meine Zähne mindesten 2 mal am Tag und jeden Abend benutze ich Mundspülung. Jeden 2. bis 3. Tag verwende ich zusätzlich Zahnseide. Ich versuche also schon recht viel um meine Zähne gesund zu halten, aber das mit der Zahnpasta für extra weiße Zähne werde ich mal ausprobieren!

0

Zähne  heller als die eigene,natürliche Zahnfarbe:ohne Schaden würde das auf Dauer nicht funktionieren, auch wenn z.B. Zahnärzte aus geschäftlichen Gründen was anderes behaupten.Die meisten Prominenten aus der Showbranche haben -wenn ihre Zähne schneeweiß sind-entweder künstliche oder mit Vorsatzschalen beklebte Zähne.

1. Mit Zahnpasta zähneputzen.
2.Die Zähne mit Bananenschale einreiben und 5min einweichen lassen.
3.Die Zähne nochmal putzen.
Viel Glück LG:AllesFrager5

weißere zähne ohne zahnschmelz zu beschädigen? wie?

wie kann man weißere zähne bekommen ohne dabei dem Zahnschmelz zu schaden? und kommt bitte nicht mit "zähne putzen" denn das hilft bei mir nicht wirklich die zähne weißer zu bekommen. sauberer vielleicht aber nicht weißer :p hoffe jemand hat Tipps für mich :)

...zur Frage

macht elmex gelee die zähne weißer?

eine freundin von mir meinte das. sie hätte jetzt weißere zähne, weil sie nach dem normalen zähneputzen immer noch elmex gelee benutzt. stimmt das? und wozu ist elmex gelee eigentlich gut?

...zur Frage

"Gummi-Smile", Zahnfleischlachen wegen kurzer Oberlippe, schwieriger Lippenschluss

Hallo, Ich bin ein 14- Jähriges Mädchen, zurzeit in kieferorthopädischer Behandlung (Zahnspange). Leider habe ich, seit meine Zähne gerader geworden sind, gemerkt, dass meine Oberlippe ziemlich kurz ist, und man deshalb beim Lachen mein Zahnfleisch oben sehen kann, was mich sehr stört und weswegen ich immer seltener lache. Mein KFO gibt mir zwar Übungen, damit ich meine Lippen irgendwann entspannt schließen kann (es strengt mich wegen meiner kurzen oberlippe an, den Mund zu schließen) , ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, das diese Übungen mein 'Gummi-Smile' korrigieren. Es soll Ärzte geben, die ein Gummi-Smile korrigieren können, durch eine OP oder sonst was. Ich wäre zu vielem bereit, solange man es in meinem Alter schon durchführen kann. Kennt ihr Ärzte oder Methoden gegen das Gummi-Smile? Vielleicht sogar im Umkreis von Hannover? Sonst in Niedersachsen. Gibt es hier jemanden der vielleicht schon eine Korrektur hinter sich hat? Oder eine Lippenverlängerung? Das Problem beschäftigt mich sehr, ich habe Angst, irgendwann Garnicht mehr zu lachen... Liebe Grüße, Lolli1122.

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smiley oder generell kosmetischer Zahnaufhellung gemacht?

Guten Morgen,

ich würde mir gerne die Zähne aufhellen lassen und habe von der kosmetischen Zahnaufhellung mit weniger als 0,1% Peroxid gehört. Diese soll schmerzfrei sein und eine Aufhellung von bis zu 2-9 Nuancen ermöglichen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smile oder Ähnlichen kosmetischen Zahnaufhellungen gemacht und kann mir dazu etwas sagen?

Wie ist der Effekt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kim

...zur Frage

Weißere Zähne:-D (Fröhliche Weihnachten♥:) )

Heyy Leuuute, also erstmal : Fröhliche Weihnachten an alle die das lesen. ♥ Und jetzt zur Frage: Wie kriege ich weißere Zähne ohne sie mir bleichen zu lassen oder diese Zahnweiß-Zahnpastas zu benutzen?:-) Danke, im voraus und ein schönes Fest!:-)

...zur Frage

wie kann ich meine Zähne weißer machen ..?

hey

wie kann man Zähne weißer machen .. ohne das teuere bleichen beim zahnarzt bezahlen zumüssen und ohne diese teuere Zahncreme die weißere Zähne versprechen !?

DANKESEHR .. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?