Methode zum Englisch lernen?

2 Antworten

Das beste ist eigentlich in das Land zu reisen, weil man dann dazu gezwungen wird die Sprache zu sprechen.

Serien, Filme und Bücher sind auch sehr hilfreich, allerdings braucht das Zeit und meist verinnerlicht man so gewisse Vokabeln und Rhetoriken, hat dann aber im flüssigen Sprechen trotzdem Probleme, weil man eben nur das Hören gewöhnt und weniger das tatsächliche Anwenden.

Ein einfaches Buch welches ich auch gelesen habe als mein Englisch noch nicht so ausgereift war ist z.B. „The curious incident of the dog in the night-time” von Mark Haddon, da es keine allzu komplizierte Grammatik beinhaltet.

EIgentlich nur auf English chatten.

Filme,Serien,Yt-videos und Pc-spiele bringen schon was, aber nur das Chatten hat mich zumindest zum 1+ Englisch Sprecher gemacht.

Englisch lernen mit Serien aber wie?

Wenn man englisch lernen will und mit Serien anfängt, wie sollte man am besten vorgehen, auf deutsch schauen und mit englischen Untertitel oder auf englisch mit deutsche Untertiteln? Was ist effektiver und mehr lernbefördert? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lernen für englisch Leistungskurs?

Hallo, ich hab jetzt englisch LK und das gerade erst seit einer Woche. Allerdings fühle ich mich als ob ich die schlechteste im LK bin, weil viele Auslandsschüler wieder zurück kamen, aber auch viele Muttersprachler dabei sind. Jetzt suche ich halt nach Material zum lernen, damit ich nicht ganz versage.
Unsere Themen sind gerade "growing up" dazu gehört "teenage life" + "finding one's identity". Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand Material zum lernen zu diesen Themen gefunden hat bzw hat?

...zur Frage

Englisch lerenn durch Anime?

kann man durch Anime's schauen, auch Englisch lernen halt mit englischen untertittel? welchen Anime soll ich mir anschauen wenn ich englisch lernen möchte ? (mit englischen untertittel)

...zur Frage

Englisch lernen mit engischen Untertiteln?

Eine Studie hat wohl gezeigt, dass man englische Filme mit englischen Untertiteln und nicht mit deutscher gucken sollte um als deutscher Englisch zu lernen. Aber wenn ich kaum englisch kann, wie soll das dann gehen? Ich kenne die Wörter ja nicht und weiß sie ja auch danach nicht, oder?! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/dvds-film-untertitel-helfen-beim-sprachenlernen-a-660578.html

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Dragonball Z englisch dub mit deutschen untertiteln?

Kennt ihr eine Seite, in der ich das genau so finde? Ich finde immer nur: Nur englisch; Japanisch mit englisch sub, Deutsch. Möchte aber die englischen Stimmen mit deutschen untertiteln haben.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?