Methode Mathe Grundschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da stecken meist Sprachprobleme dahinter. Wenn man den Text nicht versteht, weiss man auch nicht was man rechnen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ja vielmehr traurig, dass schon Grundschüler Nachhilfe bekommen (müssen).

Mit Legosteinen lässt es sich anschaulich rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
27.11.2015, 22:45

Wer in der Grundschule Nachhilfe in Mathe braucht, sollte das ganze Schuljahr wiederholen.

0

Mir wurde das mit Bonbons und Äpfeln erklärt. Er wirds hoffentlich verstehen, falls nicht nimm wirklich Bonbons und mach es ihm vor, dann versteht er es bestimmt. Er weiß aber was addieren und subtrahieren ist oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
27.11.2015, 16:28

Ja das weiß er...
Danke!

0
Kommentar von JanGo2211
28.11.2015, 13:23

Die gutefrage community hilft immer gerne

0

Was möchtest Du wissen?