Meteoritenfund analysieren und verkaufen aber wo?

11 - (Astronomie, Meteorit, Meteoritenwert)

4 Antworten

Also mit einer Stein Analyse kannst du es leicht feststellen ob es ein Meteore ist . Ich glaube es waren über 90% der meteoriten haben eine Zusammensetzung von 93% Eisen und 7% Nickel  ich könnte jetzt noch eine Theorie äußern aber ich lass das hier mal weg fallen  PS so viel wert haben die aber nicht wie du vieleicht denkst 

Das ist wahrscheinlich ein stein also nichts wert

Spülmaschinen Salz nachfüllen?

Hallo erstmal :)

Ich (17) wohne seit kurzem alleine und habe deshalb noch nie in meinem Leben das Salz in der Spülmaschine nachgefüllt und bin mir deshalb nicht sicher ob es normal ist, dass sich im Salzbehälter Wasser befindet. Als ich das Spezialsalz dann nachgefüllt habe, hatte ich das Gefühl, dass der Behälter nicht voll wird. Ich habe ca. Die Hälfte einer 1.2 kg packung befüllt und es war weder voll noch konnte ich irgendetwas von dem Salz sehen (das lag wahrscheinlich auch am Wasser). Jetzt ist meine Frage ob das normal ist?

...zur Frage

mit wie viel Wucht würde ein meteorit in die Erde einschlagen der 5 Tonnen wiegt?

...zur Frage

Wie kann ein einziger Asteroid alle Dinosaurier auslöschen?

Ich meine, es lebten ja überall auf der Erde Dinosaurier und wenn der Meteorit auf die eine Seite der Erde gekracht ist, müssten die auf der anderen Seite ja überlebt haben oder nicht? Und warum sind nur die Dinosaurier gestorben und nicht alle anderen Lebewesen? Wie kann ein Meteorit überhaupt soviel Dinosaurier auslöschen die Welt ist danach ja nicht untergegangen.. Und kann man den Krater heute noch irgendwo sehen? War ja ein ganz großer Meteorit den Abdruck müsste man ja eigentlich noch sehen können oder nicht? Auch wenn es so lange her ist.

...zur Frage

Meteoritenfund analysieren und verkaufen lassen aber wo?

Hallo,

ich habe einen Meteoriten in meinem Besitz der ca. so groß wie eine Faust ist. Er ist meines Erachtens der schönste Meteorit den ich bisher gesehen habe, da er wahrscheinlich mehrere tausend Jahre im Wasser verschlungen war und er deshalb komplett vom Wasser abgerundet wurde. 

Nun habe ich das Problem, dass ich keine Experten oder Astrologen kenne, der mich über den Wert, Alter, Vermittlung, Meteoriten-Art (ist wahrscheinlich ein Eisenmeteorit) etc. weiterhelfen könnte. Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, kompetente, vertrauenswürdige Personen und/oder Organisationen im Köln/Bonner Raum zu empfehlen, welche mir weiterhelfen könnten. 

Wenn Sie selbst ein Experte in diesem Bereich sind, würde ich mich auch freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Freestyler2095

P.S. Füge mal ein Foto von dem guten Stück an. :)

...zur Frage

muss man der arbeitsagentur sagen welche krankheit man hat?

Hallo, ein arbeitsloser freund von mir hat nächste woche einen termin bei der arbeitsagentur wegen vermittlung usw. Er ist krank geworden und hat deshalb bei der agentur angerufen und dort gesagt, dass er nächste woche höchst wahrscheinlich nicht kommen könne, weil er erkrankt sei, eine krankmeldung vom arzt liegt vor. daraufin hat die agentur ihm gesagt, dass er angeben muss, was er für eine krankheit hat, sonst können leistungen gesperrt werden. jetzt wollte ich euch mal fragen, ob die leute bei der agentur das recht dazu haben. ...weiss einer ob man gezwungen ist, die krankheit anzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?