Meteorit gefunden. Seltsamer Stein Gefunden Ähnlichkeit mit einem Meteorit, aus 1. Meter ausgegraben. Der Stein Rostet. Mit Bildanhang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es tatsächlich ein Meteorit ist, ist es nicht weiter verwunderlich, daß er anfängt zu rosten. Bei den vielen unterschiedlichen Stoffen, aus denen ein Meteor oder Meteorit besteht ist oft ein nicht unwesentlicher Anteil Eisen enthalten. Eisen gibt es schließlich nicht nur auf der Erde. Und in der Regel sind Meteore und Meteoriten Reste eines Planeten oder Sternes.

Als Randbemerkung darf ich noch anfügen, daß immer mehr Wissenschaftler die Meinung vertreten, das Leben sei so auf die Erde gekommen. Das würde das leben auf der Erde, nicht aber dessen Entstehung begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind keine Bilder vorhanden.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gerne Bilder mit anhängen, es funktioniert nicht.

:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?