Metatags nur auf index-Seite oder auf jeder Seite der Website?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Metatags gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen. Falls du die description,title und keywords meinst, so ist es natürlich gut, diese jeweils der angezeigten seite anzupassen.

jede seite hat ja andere inhalte.

allerdings nehmen ziehen immer wengier suchmaschinen diese metatags für die bewertung der seite heran.

Danke, dann habe ich noch viel Arbeit vor mir. Bisher habe ich immer die gleichen Keywords aus der Startseite kopiert und in alle anderen eingefügt.

0

Goggle hat zu diesem thema eine ausführliche seite, webmastertools etc. sieh dort am besten nach dann bist du auf dem neuesten stand.

Wenn Du wirklich bei Google ganz oben stehen willst: Gaaanz einfach und völlig kostenlos: Schalte Kleinanzeigen in http://www.kijiji.de/ Dort sind deine Tags in der Titelzeile gut aufgehoben. Es ist die beste Methode. Der ganze Suchmaschinenauftrag kostet nur Geld und bringt sonst nichts. Ich habe mein ganzes Business auf Google ausgerichtet und liege permanent auf Platz 1 bis 10. Im Anzeigentext ist von Vorteil im Anfangstext und Schlußtext deine Schlagworte unterzukriegen.

Ambesten immer unterschiedlich. Die description gibt ja einen teaser der seite, von dahewr...

Gut gemacht die Eigenwerbung. Ist zwar verboten, aber so lange der Support drueber hinweg sieht ...

Sorry, wenn es so angekommen ist. Aber ich habe schon mal eine Frage gestellt ohne die URL-Angabe und wurde dann prompt danach gefragt. Und die Frage war ernst gemeint. Danke an alle, die sich Mühe gemacht haben zu antworten.

0

Google sucht nicht mehr über Metatags, weil da zuviel manipuliert wurde.

Was möchtest Du wissen?