Metamorphosen? (Schule, Kunst)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wegen seiner Beweglichkeit würde eine Katze ganz gut passen. Vielleicht auch ein Wolf als Anspielung auf das Video zu "Thriller" (das übrigens eines der erfolgreichsten Musikvideos der Welt ist!), in dem er sich in einen Werwolf verwandelt.

Ich würde an deiner Stelle ein einfacheres Bild malen... ich habe "vom Kastanienblatt zur Hand" genommen.

Wie wärs mit: Vom Michael Jackson wie er früher aussah, bis kurz vor seinem Tod? ;-)

Gehe doch von einem Smiley oder von einem Kürbis oder einer Melone aus. Dann hast du schon eine Grundform.

Ich finde es komisch, wie Du Michael Jackson mit Metamorphosen verbindest.

xSuperpudding 26.05.2011, 19:35

wieso? wir dürfen machen was wir wollen. ist doch meine entscheidung was ich zeichnen will. o_o

0

Nehme doch etwas, das es bereits gibt: einen schwarzen Panther, der sich in Michael Jackson verwandelt, "Panther dance"

Wenn du nur sein gesicht malen willst, wie wäre es mit einem Apfel? Oder wenn du ihn tanzend malst eine Banane? :D

Was möchtest Du wissen?