Metamorphose in Kunst -Ideen?!

5 Antworten

schere ---> schmetterling

11

Zwischenschritte? Ein Schmetterling ist jetzt auch nicht soo leicht :D

0

Habt ihr Ideen füräÄhnlich aussehende Gegenstände?

Hallo Leute, zur Zeit haben wir ein Thema in Kunst, mit dem ich nichts anfangen kann. Wir müssen aus einem Gegenstand/Figur, zum Beispiel aus Spongebob, mit ca. 5 Schritten einen neuen, aber von der Form her gleichen, Gegenstand zeichnen. Aus Spongebob wird zum Beispiel nach diesen 'Veränderungsschritten' ein Würfel. Aus einer Wasserflasche wird eine Menschenskizze. Aus einem Wecker wird Mickey Mouse. Habt ihr weitere Ideen?

Hoffentlich konnte man verstehen was ich meine :D

Danke:)

...zur Frage

Metamorphose?

Hi! Für den Kunst Unterricht muss ich eine Metamorphose malen, mir fällt aber nichts Gutes und Innovatives ein. Also die beiden Gegenstände oder Lebewesen sollten einen Bezug zueinander haben, wie zum Beispiel: Ein Stift und eine Hand oder so etwas in der Art. Mir ist nur so etwas wie ein sitzender Mensch, der mit einem Stuhl verschmilzt eingefallen, aber ich bin davon noch nicht wirklich überzeugt, bzw. hab keine wirkliche Vorstellung wie ich so etwas gut umsetzen kann.

...zur Frage

wenn jemand künstlerisch begabt ist und sich für philosophie und sprachen interessiert, was sollte d

derjenige dann am besten studieren? ich komm einfach bei der studienwahl auf keinen grünen zweig. studienberatung hat garnix geholfen. drum frag ich mal hier: also ich bin künstlerisch begabt und englisch fällt mir sehr leicht und am liebsten tät ich ja philosophie studieren. aber naja kunst mit nebenfach philosophie ist anscheinend wie arbeitslosigkeit zu studieren oder? hab auch mal überlegt soziologie aber weiß auch nicht recht was des eigentlich ist.

hab mich mal für anglistik eingeschrieben. weiß aber auch nicht ob des des richtige ist, denn ich bin halt kreativ, menschenscheu, eigen. was meint ihr denn so?

...zur Frage

Ich bin künstlerisch begabt - welche Berufe?

Hallo!

Also ich bin zwar noch jung (14), aber ich bin künstlerisch begabt. Also nicht wirklich, ich habe noch viel zu lernen (Anatomie und so), aber ich zeichne überdurchschnittlich gut für mein Alter. Deshalb würde ich gerne später einen Beruf machen, der etwas mit Kunst zutun hat, weil ich gerne einen Beruf machen möchte, in dem ich mein Talent benutzen kann. Allerdings bin ich grottenschlecht in Mathe und möchte nicht das mein Beruf damit etwas zutun hat, also fällt Architekt schlechthin weg. Ich bin mit Grafikdesigner am überlegen, aber ich glaube die verdienen nicht so viel Geld? Also, es wäre gut wenn ihr mir vielleicht mögliche Berufe sagen könntet und was man da genau macht und wie viel Einkommen man dort bekommt. Mindestens 2000 Euro sollte man da schon kriegen. Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?