Metalshops in Dortmund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idiots ist super, ist auch mittlerweile offizieller Nuclear Blast Shop und die haben 'ne große Auswahl. Die Leute da sind auch total nett und den Laden gibt's schon ewig. Ansonsten gibt's noch den Bullet Shop (http://www.bulleteurope.de/filialen_dortmund1.html), da gibt's auch Bandshirts und ne Menge anderes Zeug, aber nicht viel Gutes. Trashmark ist glaub ich zu, aber die hatten auch eher HC und Punk Kram

Naja ich war da heute in Dortmund und hab den Idiots leider nicht gefunden..irgendwie falsche Straße genommen xD ... Bullet Shop bin ich dann aber zufälig dran vorbei gekommen und war super! Trotzdem danke für deine Antwort! :)

0

Wo gibt es in Berlin Metal-Shops

Moin, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar nette Läden in Berlin (möglichst nahe am Zentrum) empfehlen könnt, wo man Bandshirts, Poster, Patches, Flaggen etc. bekommen kann. Freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Unternehmungen in Dortmund?

Hallo !

Ich schenke meinem Freund zum 18. Geburtstag ein Wochenende in Dortmund. Da er Dortmund-Fan ist schenke ich ihm eine Stadionführung. Ein Heimspiel ist mir leider zu teuer.

Was kann man sonst in Dortmund unternehmen? Habe von einer Trampolin-Halle gehört, aber keine Preise gefunden. Gerne auch Events die bald stattfinden.

Attraktion sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

...zur Frage

Online Shops wo man mit ec Karte kaufen kann?

Habt ihr ein paar online Shops wo man Kleidung bestellen kann die nicht all zu teuer sind und die man mit der ec Karte bezahlen kann?

...zur Frage

Wo bekommt man Miederhosen?

frage steht ja da :-) aber ich mein in richtigen Läden, nicht in Online-Shops. Sollte auch nicht so teuer sein, gibt solche auch in Drogeriemärkten?

...zur Frage

Wo kann man moderne Klamotten kaufen? (Mädchen) bekannte Läden? (14 Jahre alt)

Ich sehe auf der Straße oder in der Schule immer Mädchen mit total modernen Klamotten. Ich suche immer vergeblich nach diesen oder ähnlichen :( kennt ihr gute Klamotten Läden die moderne Klamotten verkaufen? möglichst bekannte Läden die es fast überall gibt? oder vlt auch online Shops? bitte nicht so teuer :) Danke im vorraus <3

...zur Frage

Online shops für soft grunge

ich hab diese frage glaube ich schonmal gestellt aber ich möchte mich vom aussehen her verändern weil ich keine lust mehr habe genau so rumzulaufen wie die anderen weiber! ich möchte mich so leicht grunge/ soft grunge kleiden. Vielleicht kennt ihr ja online shops wo es nicht all zu teuer ist oder Läden wo ich mir meine Kleidung kaufen kann :) Danke schon mal :)

Grunge ist das was auf dem bild ist also der Klamotten styl (grunge ist eine Musikrichtung zu der die Band nirvana gehörte!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?