Metal/Rock Musik gesuch!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Avantasia.Da singt nicht nur einer sondern mehrere.Aber überall ist Michael Kiske und Tobias Sammet dabei.Tobias Sammet hat Avantasia erfunden und gegründet.Das Stück " Lost in Space " ist sehr ruhig und gänzlich OHNE schreien,gröhlen,grunzen oder ähnliches. Dann weil die Gitarren und das Schlagzeug da gut gespielt werden von Metal Church " Fake Healer ".Auch noch die Helloween Alben mit Michael Kiske.

Hey:)

Mhh also ich finde Emil Bulls ganz gut. Sie schreinen in den Liedern zwar ein bisschen wobei ich finde, dass es eher eine härtere Stimme als ein richtiger Schrei ist. Na was solls musste ja selbst gucken ob du sie magst und ich finde die singen eigentlich super gute Texte. Hör einfach mal rein:

Am Anfang vielleicht ein bisschen Geschrei ;)

Hoffe du findest sie ganz gut! LG:)

Avenged sevenfold, black veil brides, bullet for my valentine und korn sind ganz cool! wenns nicht ganz so 'hart' sein soll dann auch rise against, a day to remember und sowas wenn du mehr willst einfach melden :)

ganz klar:

RAMMSTEIN!!!! gute lieder sind zB: ich Tu Dir Weh, Pussy, Asche zu Asche, Feuer Frei, Sonne, Ohne Dich, Reise Reise, Benzin, Mann Gegen Mann, Engel, Bück Dich, Haifisch, etc

Mh... Dreamtheater könnte dir vielleicht gefallen...und manche Avenged Sevenfold lieder auch...

Korpiklaanifan 31.03.2012, 09:16

Dreamteather ist echt Cool!! \m/

0

Sieh dich im Bereich Heavy Metal / Power Metal um. Das was du meinst ist Screaming und Growling. Das kommt wenn überhaupt dort nur sehr spärlich vor.

Gute Beispiele wären Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath etc.

Metal und Rocklieder wo nicht 'geschrien oder gebrüllt wird gibt's so gut wie gar keine. Gerade das ist doch der Kick dabei. Habe lange überlegt und gesucht. Aber immer ist irgendwie noch ein Schreien zumindest im Refrain vorhanden. Letztendlich habe ich mich für die Instrumentalnummer "Larks' Tongues In Aspik Part Two" von KING CRIMSON entschieden. Fetzen tut die allemal...

Alter Bridge! Von allen Komponenten sehr hochwertige Musik, einer der weltbesten Gitarristen und Sänger.

Böhse Onkelz, Frei.Wild, Serum 114, BRDigung, Hämatom, Rammstein, Der W, Wilde Jungs,...

Pain, Rammstein, Deathstars

Rammstein, Oomph!, Subway to Sally, Deathstars, Blind Guardian, Powerwolf, Sabaton, Turisas, Týr....

Das sind einige, die ich gerne höre. Kannst ja mal bei YouTube reinhören :D

limp bizkit , avantasia ,staind,

Ich kenne mich nicht gut mit Metal aus aber einige Songs kenne ich

Oomph!-Labyrinth

Ramstein-Rosenrot

Ramstein-Ohne dich

Hier mal der andre teil:

Exist Trace-Daybreak

Alles von:

Amon Amarth, Van Canot, Sabaton, Powerwolf, Epica, Blind Guadrian, Manowar, Lordi etc..

Grüße :)

Hallo insider!

Da müsste dieser Song eigentlich der Richtige sein:

Rammstein- "Haifisch"

Ich hoffe, es ist nach Deinem Geschmack...!

Lg,

Gerd

Rammstein66 31.03.2012, 13:45

es gibt auch andere Rammstein lieder wo nicht geschrien wird ;) zB: Ohne Dich, Sonne, Pussy, Du Riechst so Gut

0

Slipknot, hammerfall, disturbed, Amon Amarth, iron fire, Rammstein :D für noch mehr PN an mich und hilfreichste antwort

Wie wärs mit

! Hoffe konnte helfen ;)

Was möchtest Du wissen?