metal/punk/rock Fernsehsender - Astra!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal " Deluxe Musik" die haben auch ein Rock Rubrik aber ein 24/7 Sender gibt es nur gegen bezahlung. Soviel kann ich dir auch nur sagen

Gibs leider net du kannst aber 2x im Jahr auf zdf kultur Wacken&RAR gucken und guck abundzu mal auf einfestival nach da kan man glück haben:)

ja das weiß ich & schau ich auch immer ;) okei danke :)

0