Metal,nu-metal,Hardcore und dreads?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit Zack de la Rocha, Rob Zombie, Chris Barnes oder Randy Blythe doch nichts Neues mehr...

Mushroomhead, Ill Nino, Adema, Switched, P.O.D., Flaw, Neurotica...dreads everywhere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfrageexx
20.08.2016, 10:52

Ja stimmt,jetzt wo dus sagst fällts mit auch ein :D  dankeee

0

Das ist anderen Leuten ziemlich egal, wie du dich im Bezug auf deine Lieblingsmusik kleidest :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar passt das. Kollege hat auch dreads und spielt in einer metal band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu! :3 Also ich finde, dass das passt...

ich kenn ne menge Leute, die in Metalbands spielen/ Metal hören und dreads haben. Zudem sind Dreads voll episch (Jaja, ich weiß.. das ist nur meine persönliche Meinung ... aber yay)

Abgesehen davon ist es doch egal, ob andere Leute das passend finden oder nicht!

Wenn du Dreads gut findest, dann mach dir welche und lass dir nicht rein reden!

Viele grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt, dann passt das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör was du hören willst und kleide, style dich so wie du willst. Im Endeffekt bist du der einzige der damit leben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?