Metalltron XII, der wahre Drachostreiter - gibt es einen ähnlichen Effekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ähnliche Karte wäre Waking the Dragon. Eine normale Fallenkarte, die, wenn die vom Gegner geschossen oder verbannt wird, irgendein Monster aus dem Extradeck/Deck beschwören kann.

Hoffe das Hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:
Hobby
4

Auf jeden Fall, danke :)

Sollte diese Karte nicht verboten sein? Ich meine, Cyber-Stein ist es ja schließlich auch

0

Naja, bei der Karte kommt es ja auf deinen Gegner an, also wenn er sie nicht schiesst dann passiert halt gar nichts 😅