Metallstück auf der Zahnbürste wird nass?

 - (nass, Zahnbürste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da kann man noch so eine teure elektrische Zahnbürste holen Wasser kommt da wohl immer mal drauf

das Problem ist halt, dass auch immer einwenig in den zwischenraum nach unten läuft und das kann doch nicht gesund sein für die Zahnbürste

0
@RoteBaron

Daher benutzt man auch die gute alte normale Zahnbürste ab und an;-)

0

Is bei mir auch. Abspülen u trocken lassen🙄

Sicher, dass das nicht irgendwann zum Kurzschluss führt? :D

0
@RoteBaron

Ich spül auch die Ladestation ab wenn mein Liebster zuviel geotzt hat u alles dran runterläuft. Nie was passiert

0

Verletzt bei selbst Befriedigung?

Hallo, ich habe mich gerade selbst befriedigt mit Zahnbürste aber danach war es sehr nass und habe geschaut es blutet ganz leicht. Soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Warum war das Gefühl so gut?

Ich hab mich heute mal nach längerer Zeit selbstbefriedigt und ich hab was neues ausprobiert: Ich habe meine elektrische Zahnbürste genommen und den Bürstenkopf abgemacht das dieses Eisenteil noch da war dann hab ich es an meine Eichel gehalten. So nen mega Orgasmus hatte ich noch nie. Warum war das so ein Gutes Gefühl? Männlich 22

Dies ist keine Trollfrage!

...zur Frage

Läßt man eine elektrische Zahnbürste (Oral B) ständig im Ladegerät?

...zur Frage

Zahnbürste abgerutscht, Schmerz?

Hi. Mir ist gerade beim zähneputzen meine elektrische zahnbürste aus der Hand gefallen. Der Griff war bisschen nass und da ist mir die runtergefallen. Ich war gerade oben links am putzen. Die hat dann auch zähne berührt und jetzt tun mir ein paar zähne auf der linken Seite etwas weh. Kann ich da jetzt etwas schlimmes mit angerichtet haben?

...zur Frage

Schallzahnbürste oder Elektrischezahnbürste

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Zur Zeit benutze ich eine elektrische Zahnbürste von DontoDent. Nun wollte ich mir eine neue, Markenzahnbürste zulegen. Da ich oftmals Probleme mit meinen zähnen habe (Schmerzempfindlichkeit und teilweiße muss auch gebohrt werden) habe ich mir überlegt was ich jetzt für eine neue Zahnbürste kaufen soll. Eine Elektrische von Oral B oder eine Schallzahnbürste? Gibt es unter Euch Zahnärzte oder Zahnarzthelfer die mir Tipps geben können, was besser ist? Danke schon einmal für Euere Hilfe!

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?