Metallstange gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da geht man am besten zu einem Stahlhändler in der Nähe. Hier kann man sich in der Regel jedes Rohr passend zuschneiden lassen.
Es gibt aber auch fertige Rohre speziell für Schilder. Die bekommt man beim Baugeräte Händlern. Aber eigentlich sind das nichts anderes als fertig zugeschnittene und verzinkte Stahlrohre. Und weil viele nicht wissen wo man so was kaufen kann, auch gleich ein bischen teurer.
Deshalb besser zum Stahlhändler und sich einfach zuschneiden lassen was man braucht.

Die stehen überall in Deutschland herum und meistens ist schon ein Schid dran ;-)))

moin

geh zu einer schlosserei .... und lass dir dort nen Rohr geben.

beim stahlhändler zahlst du als privatkunde hohe preise .... und wenn du da was sägen lassen willst ... lassen die sich das fürstlich bezahlen.

baumarkt ist nur schrott und viel zu teuer.

schlosserei hat meistens reststücke liegen, die schon gesägt sind....
und das kost alles sicher nicht mehr als nen 10ner .... aber ich tip mal eher auf nen 5er.

Viele Metall verarbeitende Betriebe, ein Schrotthändler und auch gut sortierte Baumärkte bieten solche Rohre an.

Frag in einem Fachhandel für Baubedarf

Frag mal in einer Schlosserei nach! Die haben vielleicht sowas! :)

Was möchtest Du wissen?