Metallstange auf Finger gefallen?

...komplette Frage anzeigen Von vorne - (Schmerzen, verstaucht, Zeigefinger)

2 Antworten

Das ganze sieht für mich nach einer schweren Prellung des Fingergelenkes aus. Das kann schon ein paar wochen dauern. Wichtig ist du kannst und konntest den Finger bewegen. Wäre er gebrochen hättest du dabei größere Schmerzen beim bewegen gehabt. Davon abgesehen ist es nach so langer Zeit eh zu spät für eine Ärtzliche akutbehandlung. Ich würde nun einfach noch einmal 14 Tage abwarten. Innerhalb dieser Zeit sollte es dann auch besser werden. Wenn nicht kennst du den Tip ja selber. Er fängt mit A an und endet mit T . Aber das wird schon . Viel Glück. 😉

Danke schonmal 😁Ich verstehe es nicht ganz mit A und T?

0

du schreibst doch, das besser geworden ist. also bleib daheim udn langweile keinen arzt

Was möchtest Du wissen?