Metallsplitter im Finger entfernen, wie mache Ich das hab so Angst man sieht ihn nicht mehr seit ich das Pflaster gestern also Freitag drüber gemacht habe?

3 Antworten

Über ne Blutvergiftung oder Herzinfarkt musst du dir keine sorgen machen.
Im schlimmsten fall eitert er raus, wenn du ihn nicht selbst raus bekommst.

Na hoffentlich..Meine Gesundheit ist grad sehr komisch.

0

Wenn es Eisen ist, kannst es mit einem Magneten probieren!

Hab das Fahrrad Schloss zack da ist es passiert. Hab voll schiss meibe Gesundheit ist grad auch unten

0

Im schlimmsten fall entzündet es sich..

Blutvergiftung. Wie merke ich das?

Hallo habe mir am Freitag was stehen lassen von einem Unerfahrenen, der ein Tattoo Set gekauft hat. Ich habe paar Bier getrunken Er auch dann kam Ich auch die wunderbare Idee: Komm mach mir ein Tattoo.

Es ist eher 4 Cm lang bissl größer Kleiner 2 Cm Hoch man sieht es von der nähe aber von der ferne nicht.

Meine Frage weil Ich bin unwohl fühle kann ich Blutvergiftung haben ? Mein Erstes Tattoo :-D und Später lass Ich es mir sowieso überstechen oder entfernen aber möchte Sicher gehen das ich keine Blutvergiftung bekomme.

Habe gestern einen Sonnenbrand bekommen und Schmiere es mir mit Nivea Creme ein!

Heute habe Ich eine Salbe (Creme) für Tattoos raufgemacht !

Nur eine Frage wie kann Ich merken ob Ich blutvergiftung habe oder wie

Danke Mfg

...zur Frage

Könnte ein Teppichmesser der Auslöser einer Blutvergiftung sein?

Ich habe mich vor einem Tag um ca. 1 Uhr mit einem Taschenmesser (wurde schon öfter benutzt) in den Finger geschnitten. Es war zwar keine tiefe Wunde und das Messer hatte auch keinen direkten Kontakt mit dem Blut. Außerdem habe ich die Wunde sofort für mehrere Minuten mit Wasser ausgewaschen und direkt ein Pflaster drüber geklebt. Ich bin ein eher ängstlicher Mensch und habe nun vor einer möglichen Blutvergiftung Angst. Bis jetzt fühle ich mich noch gut und ich habe eine Tetanus-Impfung, dennoch mache ich mir sorgen. Für eine gute und möglichst schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Ist das eine Blutvergiftung?

Hilfey, ich bin Samstag Nacht paar mal auf die Fresse geflogen unxd mir dabei ua. Diese Verletzung zugezogen. Einer sagt zu mir das is Blutvergiftung und ich muss sterben. Naja bis grade eben war ein Pflaster drauf aber ich habe gelesen dann heilst nich so schnz

...zur Frage

Extreme Angst vor dem ungewissen (Angst vor dem Tod)?

Hallo ich bin m 16 Jahre alt und habe extreme Angst vor dem Tod nicht wie es passiert sondern das es passiert ich habe angst vor der ewigen Leere dem Ewigen nichts ich habe so angst das ich mein leben nicht mehr leben kann.... Habe dauernd extreme Panik.... Ich weiß net wie ich damit umgehen soll ich bin zwar Christ und glaube an den Himmel habe aber trotzdem Zweifel ich habe so Angst könnte die ganze zeit heulen vor dem nichts wenn wir sterben...

...zur Frage

Metallsplitter im Finger , Blutvergiftung ?

Hallo ich habe mir vorhin einen klitze kleinen Metallsplitter ( ca.2mm lang ) in den Finger gerammt . Nun hab ich ihn rausbekommen allerdings hab ich ein mummliges Gefühl ob ich eine Blutvergiftung bekommen könnte . Nach dem ich ihn rausgezogen habe , habe ich den Finger noch etwas gedrückt so das etwas Blut rauskommen konnte , dachte vielleicht hilft es gegen Infektionen oder so. Kann was passieren oder mach ich mir unnötig Sorgen?

...zur Frage

Angst vor einer Blutvergiftung. Hilfe

hallo ich habe gestern ein kleines Metallstück in den Finger bekommen. Ich habe es gleich mit einer Pinzette entfernt, dies ging auch ziemlich einfach da das Metallstück nicht tief in der Haut war, ebenfalls hat es leicht geblutet und ganz leichte Schmerzen sind auch heute noch vorhanden. Kann es passieren das ich eine Blutvergiftung bekomme oder ist dies eher unwahrscheinlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?