Metallischer Geruch in der Nase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Putzt du zu fest, so das Blut kommt? Blut war mein erster Gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
04.06.2016, 14:02

Zu fest putz ich nicht, vor 2 Wochen hatte ich täglich Nasenbluten auch nur wenn ich mit dem Taschentuch an die Nasenwand gekommen bin.

0

Hast öffter Nasenbluten oder nimmst du irgendwelche Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
04.06.2016, 13:59

Vor 2 Wochen hatte ich immer leichtes nasenbluten, aber nur nach dem Naseputzen. Medikamente nehmen ich auch ( Mirtazapin & Escitalopram)

0

Ach mach dir keine Sorgen. Dennoch könnte es an einem Mangel liegen. Hast du vlt oft Nasenbluten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TL0905
04.06.2016, 14:02

Ja vor 2 Wochen aber immer nur wenn ich mit dem Taschentuch an die Nasenwand gekommen bin.

0

Was möchtest Du wissen?