Metallieder mit guten brakedowns

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, der Klassiker wäre wohl von Parkway Drive Romance is Dead, aber das kennt man halt schon. Aber, und was ich nicht gedacht hätte, sind auf dem neuen Album von A Day To Remember auch zwei ziemlich coole Breakdowns (Lied 1 uns Lied 5, weiss die Titel leider nicht und der Rest ist auch nicht soooo...;) ) Aber egal, hör mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu allererst: es heißt breakdown(von zusammenbruch)

naja, so ziemlich jedes lied von august burns red, parkway drive, bury your dead, attack attack, und vielen anderen bands hat sehr gute breakdowns...

oder du suchst einfach mal bei youtube nach "epic breakdowns" oder "best breakdowns" oder ähnlichem

sowas wie das video zum beispiel. da sind halt nur die breakdowns zu hören.

stay hardcore!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whitechapel, Suicide SIlence, All shall Perish, Unhandelt exeption, Parkway Drive, Dispised Icon, Ach da gibts soviele. Zieh dir auch mal Beatdown bands rein wie z.B in Blood we Trust, CDC, Circle of Death,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle meine entchen - we butter the bread with butter!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?