METALLICA:Some Kind of Monster stream deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mixin.com/watch/276900

Ist etwas spät aber habe auch als nach einen Stream auf deutsch nachgeschaut hier ist er ;-)

Viel Spass

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!

0

hi-wenn du den film-some kind of monster- meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass es keinen deutschen stream gibt. Es gibt nur einen in englisch- mit deutscher Übersetzung, und der lief schon 1-2 mal auf MTV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

Kannst du mir troßdem ein Link schiken mit deutscher Übersetzung ?

0