Metallhaltedinger für den Bilderrahmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Frage jetzt erst gelesen und keine Ahnung ob du schon Ersatz gefunden hast. Grundsätzlich gibt es verschiedene Klammern, wenn ich ein Bild hätte, könnte ich dir genaueres sagen. Ich kenne einen Bilderrahmen-Laden in Köln, der auch selber Rahmen macht und daher verschiedene Klammern hat. Wenn du zufällig in der Nähe von Köln wohnst könntest du dort vorbei http://www.werkladenrahmen.de/

Ansonsten folgende Tipps für dich:

  • Sperrmüll
  • Flohmarkt
  • Oder du stellst doch mal ein Foto rein

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Halterungen gemacht. Kann ich nur von abraten. Liebe Grüße Mahsa

0

Wie groß ist denn der Rahmen und ist es überhaupt ein Rahmen oder nur ein Glasbildhalter (rahmenloser Rahmen)? Falls er größer als 20x30 ist, dann würde ich in einen Fotoladen gehen, der auch Bilderrahmen anbietet und einfach eine Hartfaserrückwand mit Schwenkfedern und Aufhängern bestellen.