Metallgeschmack und Brennen im Mund bis zur Übelkeit und Schwindel

7 Antworten

Hallo, ich weiss nicht ob es wirklich damit zutun hat, aber ich habe mir eine Sonnenbrille mit Metalgestell gekauft und schon nach relativ kurzer Zeit traten bei mir die selben Probleme auf. Hab mir dann eine Sonnenbrille mit Kunststoffgestell gekauft und ich hatte keine Probleme mehr.

hallo,... mir geht es genau so ,..morgens gehts noch aber im laufe des tages wird es immer schlimmer,.. unerträglich,... war auch schon beim allergie test ,.kein ergebnis,.. ich weiss auch nicht mehr weiter und ich hoffe es kann dir jemand an tipp geben ,dann wär mir auch geholfen,... lieben gruss,..

Hallo ich habe die selbe probleme mit mund und zunge und lippe und zahne richtig komischen geschmack und habt ihr ne lösung dafür der artzt hat gemeint ich habe mundpilz nimme grad tablette dafür aber viel besser ist es nicht und seit 1-2 monat arbeite in der metall branche ich weis es nicht an was es liegt ???

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist mein Speichel zäh und dickflüssig?

Ich hab seit Tagen schon das Problem, dass ich die meiste Zeit einen ekligen Geschmack im Mund hab... Und der Speichel ist auch zäh und dickflüssig?Weißt jemand was das sein könnte?PS: Ich bin Raucher, aber ich denk nicht, dass das durchs Rauchen kommt, oder doch?

Bitte keine Antworten wie putz dir mal die Zähne oder die Zunge, dass mach ich 2 mal am Tag.

...zur Frage

Kopfschmerzen mit Übelkeit und kein Geschmack im Mund, wenn ich was esse.

Ich hab seit Tagen kopfschmerzen mit übelkeit und am Bauch in der Mitte die Seiten ziehen, also das tut richtig weh manchmal. und wenn ich was esse, dann kommt der geschmack in meine zunge nicht, also ich schmecke Gar nichts.

...zur Frage

komischen geschmack im Mund

hallo, Ich habe seit paar tagen ein ekelhaften geschmack im Mund, habe schnupfen. Habe auch probleme mit meinen Nasennebenhöhlen, kann das von dort den geschmack kommen??

Zähneputzen hilf nicht :-(

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ekelhaften Geschmack im Mund?

Es ist fast jeden Morgen so, wenn ich aufstehe und noch nichts gegessen, getrunken oder Zähne geputzt habe, habe ich so ein widerlichen Geschmack im Mund, ist das normal?

Wenn nicht woran kann es liegen und was dagegen tun? (Rauche ab und zu Shisha, weiss nicht ob es davon kommen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?