Metallfunken auf glas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibts nicht. Das Problem hatte ich mal beim schweissen. Die glühenden Metallfunken brennen sich in die Glasoberfläche ein!

Danke für die schnelle Antwort. Dann muß wohl ne neue Scheibe her

0
@Luke100

Du kannst es mal (je nachdem was für ein Glas) mit rauspolieren probieren, aber meist klappt das nicht so gut.

0
@DonRamon

Was gibts da für mittelchen ? Die ganz normalen Glasputzmittel?

0
@Luke100

Keine Ahnung, ich glaub eh nicht, daß es geht...

0

elsterglanz vieleicht da gibts ja auch glas zeug

Türglas Lichtundurchlässig abkleben

Hallo,