Metall,Flughafen geht das gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir vom arzt einen bescheinigung ausstellen lassen. Damit dürften dann keine weitere probleme anfallen.

Normalerweise sollte der Drath nich anschlagen.. und wenn doch werden sie dich nochmal abscannen und wenn du ihnen das erklärst wirds schon gehn. aber normal reagiert der detector da nich drauf!

Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird der Detektor Alarm schlagen. Allerdings wirst du wenn überhaupt abgetastet. Sag einfach ggf. dann, dass dir eine Platte eingebaut wurde. Alles nichts weltbewegendes und du bist nicht der Erste mit Platte. Mach dir also kein Kopf deswegen.

Sturz vom Pferd beim Springen Handgelenk gebrochen wie lange Krankenhaus?

Hallo. Ich hatte am Dienstag Springstunde und bin beim Parcours beim vorletzten Hindernis runtergeflogen. Dabei hab ich mir das linke Handgelenk gebrochen. Da die Knochen(teile) sich ziemlich verschoben haben musste ich operiert werden. Und bin gerade noch im Krankenhaus. Wie lange muss ich da jetzt noch bleiben ? Habe ebenfalls einen Gips bekommen der jetzt Ca. 6 Wochen dranbleiben muss.

Ich hätte 3 fragen: