Metall,Flughafen geht das gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir vom arzt einen bescheinigung ausstellen lassen. Damit dürften dann keine weitere probleme anfallen.

Normalerweise sollte der Drath nich anschlagen.. und wenn doch werden sie dich nochmal abscannen und wenn du ihnen das erklärst wirds schon gehn. aber normal reagiert der detector da nich drauf!

Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird der Detektor Alarm schlagen. Allerdings wirst du wenn überhaupt abgetastet. Sag einfach ggf. dann, dass dir eine Platte eingebaut wurde. Alles nichts weltbewegendes und du bist nicht der Erste mit Platte. Mach dir also kein Kopf deswegen.

Fliegen mit Platte im Arm?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten den Oberarm gebrochen und ich hab jetzt eine Platte da drin. Ich will demnächst in den Urlaub fliegen, aber piept dieses Röntgengerät dann, wenn man da durchgeht? Das reagiert ja bei Metall. Brauche ich da eine Bescheinigung oder so was? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Frage wegen Mittelhandknochenbruch!

Unter meinem Finger ist ja so ein kleiner Knöchelchen. Und den hab ich mir gebrochen. Natürlich wurde mir ein Draht reinoperiert. Und gestern wurde mir Verband abgemacht. Und meine Frage: Da steckt ja ein Draht und wenn ich mein Finger bewege(Das geht natürlich sehr schwierig) spür ich den Draht und ich hab Angst dass der Draht irgendwie gegen meinen Knochen kommt. Darf ich mein Finger bewegen? (Habe mir vor 4 Wochen den Mittelhandknochen gebrochen)

...zur Frage

Tut es weh wenn ein kirsch draht rausgezogen wird?!Frage an alle Mediziner und Leute mit Erfahrung!

Ich wurde am donnerstag operriert am linken arm der ist gebrochen der Arzt hat so komische Kirsch Drähte reingemacht das sie richtig Waschsen mein ProblemIst ich habe Angst das das weh tut weil ich heute den Draht gesehen habe und er sieht echt grausam aus p.s: ich Kriege Ne nackrose ich habe trotzdem angst das es weh tut!

...zur Frage

Kinderwagen im Flugzeug wie verpacken?

Weiß jemand, wie ich einen Kinderwagen im Flughafen verpacken muss? Zumal ich den ja bis zur Abreise noch benötige. Kann das Baby ja nicht auf dem arm herumtragen, da wird der irre und schreit dann im Flugzeug alles zusammen. Hörte, dass man den Kinderwagen vor Ort einpacken kann und da gebe es auch eine bestimmt Verpackung, die man im flughafen bekommt. Stimmt das und wenn ja, muss ich die kaufen und vor allem wo? Und ist die wiederverwertbar?

...zur Frage

Ich habe jemand Versehentlich den Arm gebrochen was kommt auf mich zu?

Ich wollte jemand in meiner Klasse hinter einer Tür einsperren. Dies war alles als Spaß gedacht doch er hat sich sein Arm 2 mal gebrochen. Ich wollte wissen was auf mich zukommt, da der Schulleiter uns sagte auch wenn es versehntlich war könnte der Vater klagen. Und er sagte außerdem das die Polizei schon ermittelt. Was kommt jetzt auf mich zu?

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?