Metallentfernung am linken Schlüsselbein (Hilfe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich auf jeden fall mit dem arzt reden!!!

Ok, danke :-)

0

geh sofort zum arzt!

Ja, habe morgen ein Termin,

0

Schlüsselbein schmerzen, nerv geklämt?

Hallo zusammen, Heute abend gegen 18 uhr hat es angefangen dass mein Schlüsselbein auf der rechten seite extrem weh tut...ich hab dann angefangen gegen dass Schlüsselbein zu drücke um es knacken zu lassen weil es sich so angefühlt hat dass es knacken muss ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) ich hab dann auch Schulter Kreisen usw gemacht. Es hat einmal geknackt aber es ist immer noch nicht weg. Ich habe es dann einfach in ruhe gelassen. Mittlerweile kann ich meinen arm kaum mehr bewegen schon garnich anheben weil ich solche schmerzen im Schlüsselbein habe....klar kann ich zum Arzt gehen abed was kann ich jz im Moment dagegen machen? Ich denke da hat sich ein Nerv oder sehne eingeklemmt.. Abef das kann doch micht von der einen Minute auf die andre passieren ohne dass ich iwad gemacht hab....

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ich habe mir vor 3 Tagen das Schlüsselbein an der linken Schulter gebrochen und wurde vor einem Tag operiert.?

Es schmerzt sehr wenn ich meine linke Schulter bewege und ich möchte jetzt wissen wann alles verheilt usw. Mir wurde eine Platte hinein gesetzt.

Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Ich habe ein komisches Gefühl im linken Arm und dieser verkrampft sich manchmal?

Hallo Leute,

Ich habe seit vorgestern ein seltsames Gefühl im linken Arm, wenn ich ihn ca. 95 Grad anwinkel. Wenn ich dann nicht den Arm in eine andere Position bringe, fühlt es sich so an, als würde der Arm verkrampfen und ich MUSS ihn einfach in eine andere Position bringen oder zum Beispiel eine Faust ballen oder so. Was könnte das sein? Ich habe weder Herzschmerzen oder andere Beschwerden. Außerdem habe ich vor 3 Tagen Muskeltraining gemacht. Danach habe ich auch ziemlich gezittert. Und in letzter Zeit fahre ich auch des Öfteren BMX. Liegt es einfach daran, oder ist es was anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?