Metallentfernung am linken Schlüsselbein (Hilfe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich auf jeden fall mit dem arzt reden!!!

14

Ok, danke :-)

0

geh sofort zum arzt!

14

Ja, habe morgen ein Termin,

0

wann nach schlüsselbein metallentfernung auto fahren?

Hay,

also ich hab am 06.07 per ambulanter OP mein Metall vom Schlüsselbein entfernt bekommen. Heute war ich bei meinem Arzt und dieser hat gesagt, dass ich kein Verband mehr auf der narbe brauch und sonst mein arm wieder langsam in den Alltag mit einbeziehen soll und auch alles gut aussieht. Fäden (11 Stück) werden am 19.07 gezogen.

Nun die Frage: Ab wann kann man dann wieder Auto fahren? Kennt sich da jemand von euch aus?

Gruß

...zur Frage

Bänderriss Schlüsselbein?

Hallo ihr lieben. Vor drei Wochen fing dieser Unglaubliche Schmerz beim Arm anheben an. Ich konnte nachts kaum schlafen, keine klamotten anziehen. Immer dieser stechende Schmerz. Mein Schlüsselbein war leicht angeschwollen. Nach zwei Wochen sah ein bekannter Physiotherapeut darauf und meinte ich solle unbedingt zum Arzt da es sich anfühlt als wär ein Band gerissen. Und mir fiel ein das ich einen kleinen Fahrrad Unfall hatte bei dem ich genau mit diesem Arm aufs Lenkrad viel. Nach langer Suche habe ich nächste Woche einen Termin. Doch nun werden die Schmerzen weniger. Ich spüre immer einen drück im Arm. Aber ich kann zeitweise fast ganz ohne schmerzen meinen Arm heben ..
hat jemand erfahrung mit sowas ? Ist das normal so ? Ich weiß genaues kann mir nur mein Arzt sagen. Aber ich werde sonst noch verrückt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Arm auch mal aus der Armschlinge herausnehmen?

hi Leute, ich wurde Mittwoch am Schlüsselbein operiert da ich es mir gebrochen habe, dabei wurden die knochen hälften wieder gerichtet und ein draht durch den knochen geschoben. Jetzt hab ich für zwei Wochen eine Armschlinge bekommen. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand ob es etwas ausmacht den arm mal aus der schlinge herauszunehmen und einfach hängen zu lassen bzw aufs bett legen?

...zur Frage

Schlüsselbein schmerzen, nerv geklämt?

Hallo zusammen, Heute abend gegen 18 uhr hat es angefangen dass mein Schlüsselbein auf der rechten seite extrem weh tut...ich hab dann angefangen gegen dass Schlüsselbein zu drücke um es knacken zu lassen weil es sich so angefühlt hat dass es knacken muss ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) ich hab dann auch Schulter Kreisen usw gemacht. Es hat einmal geknackt aber es ist immer noch nicht weg. Ich habe es dann einfach in ruhe gelassen. Mittlerweile kann ich meinen arm kaum mehr bewegen schon garnich anheben weil ich solche schmerzen im Schlüsselbein habe....klar kann ich zum Arzt gehen abed was kann ich jz im Moment dagegen machen? Ich denke da hat sich ein Nerv oder sehne eingeklemmt.. Abef das kann doch micht von der einen Minute auf die andre passieren ohne dass ich iwad gemacht hab....

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ich habe mir vor 3 Tagen das Schlüsselbein an der linken Schulter gebrochen und wurde vor einem Tag operiert.?

Es schmerzt sehr wenn ich meine linke Schulter bewege und ich möchte jetzt wissen wann alles verheilt usw. Mir wurde eine Platte hinein gesetzt.

Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Sprunggelenkfraktur Metallentfernung?

Hey, ich wurde vor ca. 1 Jahr wegen meinem Sprunggelenkbruch operiert. Nun habe ich am 28.2 einen Termin zur Voruntersuchung, da die Platte und die 7 Schrauben wieder raus sollen. Da ich aber zurzeit sportlich sehr aktiv bin und es weiterhin sein möchte, frage ich mich wie lange ich nach einer Metallentfernung kein Sport machen kann? Oder überhaupt wie lange es dauern bis wann wieder normal gehen kann usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?