Metalle unterscheiden- Vorstellungsgespräch

1 Antwort

Am besten schaust du dir genau diese Metalle selber mal im original an. Kupfer fidest du in Kabeln und den kleinen 1,2, 5 Cent münzen, Alu als Folie in der Küche oder als Fahrradfelge,  Stahl als Kochtopf, Blechdose oder Bowdenzug.

Unterschied Klasse & Objekt

Hey,

ich schreibe morgen eine Info Klausur in der unter anderem der Unterschied zwischen einer Klasse und einem Objekt abgefragt wird.

Ich würde diesen so beschreiben:

"

Ein Objekt ist eine Instanz einer Klasse. Die Klasse gibt die Grundstruktur vor und bietet jeder Instanz Methoden. Objekte können sich jedoch durch verschiedene Parameterwerte voneinander unterscheiden.

Es gibt beispielsweise die Klasse "Backform". Jeder Kuchen aus dieser hat die selbe Form und die selben Methoden. (Beispielsweise "backe") Ein Attribut könnte beispielsweise sein ob der Kuchen eine Glasur besitzt oder nicht. Weiter könnten noch sein wie dick er ist, wieviel er wiegt oder wie lange er zum backen braucht. Durch diese Attribute unterscheidet sich jeder Kuchen voneinander wobei die Form durch die Klassenstruktur gleich bleibt.

"

Ist das so richtig?

...zur Frage

Zink münze von Alu Münze unterscheiden aber wie?

ich habe mir Münzen gekauft hab jetzt aber keine Ahnung ob sie aus Zink oder Aluminium sind wie kann man die beiden Metalle unterscheiden durch einen test oder durch aussehen??

...zur Frage

Kann man während einer Vollnarkose durch äußere Umstände aufwachen?

Bevor man operiert wird, wird man normalerweise in einem Vorraum auf ein Bett gelegt. Dort wird alles an einem vorbereitet (Infusion legen, Anschluss am EKG, ...). Danach wird man in ein zweites Zimmer gerollt, in welchem man an unter anderem der Infusion angeschlossen wird und in Narkose versetzt wird. Erst dann wird man in den richtigen OP-Saal gefahren. Dort wird man auf den OP-Tisch gehoben...

Wenn man jetzt beispielsweise auf den Boden fällt, oder man vom Tisch "kullert", wacht man dann eigentlich auf, oder ist man während der Narkose "tot"? 😂

Ich freue mich schon auf Antworten 😂

...zur Frage

Wie kann man edle und unedle metalle experimentell unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?