Metalle per CNC-Fräse Online bestellen

2 Antworten

Wo gibt es eine CNC Metall- Blechbearbeitung im Online- Versand?

Hallo,

es gab mal eine Seite, www.mm4u.com, da konnte man eine Zeichnung bzw. CAD Daten hochladen und bekom ein vertig zugeschnittenes Blech per DHL zurück. Zahlen konnte man sogar per PaypPal.

Leider ist die Seite nicht mehr online.

Gibt es eine weitere Seite?

Gruß, MM

...zur Frage

H&M Online Bestellung im Laden bezahlen?

Hallo :-)

Ich habe bei H&M im Online Shop was bestellt und noch einen 15 Euro Gutschein. Da ich diesen nicht im Online Shop einlösen konnte,möchte ich die sachen wohl gerne mit zu H&M in die Stadt nehmen und die dort mit dem Gutschein bezahlen. Jetzt ist die frage ob das möglich ist?

...zur Frage

Saturn Bestellung storniert?

Hallo, ich habe vor einer Stunde als Gast bei Saturn Online eine Bestellung aufgegeben und als ich mein Passwort für mein pay pal Konto angeben wollte, habe ich bemerkt das ich mein Passwort geändert hatte und konnte musste deswegen das PayPal Fenster schließen. Ist die Bestellung gültig und wenn ja wie Zahl ich? Ich habe bis jetzt keine Email erhalten. Danke

...zur Frage

Fragen zum Drehen/Fräsen

Hi, Soll an der Uni einen kleinen Vortrag zum Drehen/Fräsen halten. Wie das alles funktioniert ist leicht zu finden. Ich habe aber noch einige oberflächliche Fragen, die ich nicht direkt im Internet finden konnte.

1. Sind Industriemechaniker und Zerspanungsmechaniker die einzigen Ausbildungsberufe, die später an der Drehbank/Fräse stehen?

2. Gibt es auch Endprodukte, die im Alltag zu finden sind? Oder werden nur Bauteile für Maschinen hergestellt.

3. In welchen Bereichen dreht/fräst man? Sind es im Endeffekt nur Betriebe, die als Zulieferer dienen?

4. Wie weit befindet sich die Branche im Wandel? Versucht jeder Betrieb seine konventionelle Drehbank/Fräse gegen eine CnC-Drehbank/Fräse auszutauschen? Vielleicht kommen ja auch Schulen so günstig an alte gebrauchte Drehbänke/Fräsen. Gibt es vielleicht einfache Arbeiten, die man mit Schülern bauen kann?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Hallo genügt eine 400W Spindel?

Hallo ich habe ein Projekt " CNC Fräse " da kam mir der gedanke Alu zu fräsen. Schaft es ein Fräsmotor mit 400W mit einem 3mm Fräser und 2mm Schnitttiefe ohne zu blockieren Aluminium zu fräsen. Die Geschwindigkeit der Fräse beträgt 1,25mm pro Sekunde. Bricht der Fräser dort ab / blockiert die Maschine. Ist dies genug Leistung. Danke

...zur Frage

Handwerkliche Metallbau berufe

Hallo,

Ich bin jetzt in der 10en Klasse und möchte gern später ein Beruf in richtung Metallbau ausüben, nur ich muss mich jetzt entscheiden weil ich noch Bewerbungen diesen Monat abschicken sollte und ich bin mir immernoch nicht sicher welcher Beruf für mich geeignet wäre. In dem Beruf CNC dreh und fräse technik habe ich schon ein Praktikum gemacht und mir gefiel es aber ich hab keine lust später die ganze zeit vor einer Maschine zu sitzten und nen knopf zu drücken. Konstruktionsmechaniker gefällt mir aber da nach dem 1ten Ausbildungsjahr gibs dann die Schwerpunkte (Schiffsbau, Feinblechbau, Schweißen...) und die gefallen mir alle nich so und jetzt gehen mir so langsam die Berufe aus im Metallbau und bearbeitung an Holz kann ich garnicht.

Hättet ihr noch Vorschläge welche berufe es noch gäbe ? (sollten nicht zuviel mit Elektronik zu tun haben wie Mechatroniker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?