Metalldetektoren beim Flug? Schmuck okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Ohrstecker gibt kein alarm. Aber wenn du viel Schmuck ( ketten, Ringe... ) hast zieh sie lieber aus

Du musst so weit ich weiß nicht den Schmuck rausnehemn! Soweit sie ihn sehen können ist das kein Problem!

Wo finde ich meinen Koffer?

Ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte fragen wo ich nach dem flug das richtige Gepäckband finde?

...zur Frage

Kann man bei hohen Eisen, Magnesium etc. werten, von einem Metalldetektor erkannt werden?

...zur Frage

flug nach Regina (Canada) Zwischenstopp in Toronto darf ich den Flughafen verlassen MIT Gepäck?

Ich fliege demnächst von Frankfurt a.m. Nach Regina(Canada) über Toronto. Ich habe extra ein Zwischenstopp von ca 15 Stunden genommen damit ich Verwandten in Toronto besuchen kann. Da ich selber das Gepäck weiter checken muss in Toronto für den weiter flug ist meine Frage ob ich den Flughafen MIT mein Gepäck verlassen kann und für den weiter Flug wieder aufgeben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Um welche Art von (alter) Munition handelt es sich bei diesen Bleigeschossen? Vorderladermunition?

Gefunden auf einer Wiese nahe eines Segelflugplatzes bei Karlstadt die keinen mir bekannten geschichtlichen Hintergrund hat. Worum handelt es sich bei dieser Munition?Das Metall scheint aufgrund des Gewichts Blei zu sein!

...zur Frage

Flug mit Zwischenstop (Gepäck)?

Hallo zusammen,
ich fliege am Samstag das erste Mal alleine, und auch das erste Mal mit einem Zwischenstop. Ich fliege von Berlin nach Amsterdam und dann nach Bristol, jeweils mit KLM als Fluggesellschaft.
Nun ist meine Frage, muss ich mich um nichts kümmern in Amsterdam und mein Gepäck kommt automatisch in den nächsten Flieger oder muss ich mir den irgendwo abholen und dann wieder Einchecken?

Lieben Gruß

...zur Frage

Geruxx Airline bewertung ...

Hallo ich fliege demnächst mit der Geruxx airline nach russland und ich hab noch gar nichts von der airline gehört wollte fragen ob einer von euch schon damit geflogen ist und würde wissen wie der flug war service essen usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?